Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich weiss, können "normal"-user keine Umfragen editieren, ist auch ganz ok so, könnten ja Ergenisse verfälscht werden: Ich hab das mal geändert und auch gleich dafür gestimmt, ich kenn die Band nämlich (leider?) auch nicht
Ich kenne Trivium schon seit längerer Zeit. Ich habe sie das erste mal letztes Jahr live bei Rock am Ring gesehen und war total begeistert. Da ging so die Post ab, einfach nur geil. Als ich dann wieder zu Hause war hab ich mir dann direkt jede Menge Lieder von denen besorgt^^
Also ich kenne diese Band nicht. Was machen die denn für Musik? Metal? Rock? Kann jemand mal eine kleine Bewertung, also eine musikalische dazu abgeben?
ich hab doch einen Link gemacht. Na egal ;-) Mit Hardcoreelementen? Kann mir das bitte jemand genauer Erklären? Ich kenn mich mit Musik nicht so aus :-D
Na ja. Ich finds cool. Aber ich hab mittlerweile noch was gefunden was mir besser gefällt: Killswitch und Still Remains. Beides die selbe Musikrichtung wie Trivium