Trivium - Eure Meinung!

Wie findet ihr Trivium?


  • Umfrageteilnehmer
    55

Trivio

Abenteurer
Wie findet ihr die Band.
Ich find die einfach Klasse! Die beste Band überhaupt! Wer sie nicht kennt kann hier mal schauen.
 
Ich weiß nicht wie das geht mit Edit schon mal nicht. Aber dafür hab ich doch den Link gesetzt.
 
Soweit ich weiss, können "normal"-user keine Umfragen editieren, ist auch ganz ok so, könnten ja Ergenisse verfälscht werden: Ich hab das mal geändert und auch gleich dafür gestimmt, ich kenn die Band nämlich (leider?) auch nicht ;)
 
Naja, Trivium is nicht schlecht, aber es gibt bessere Bands (Bin scheinbar einer der wenigen, der sie kennt^^).
 
Ich kenne Trivium schon seit längerer Zeit. Ich habe sie das erste mal letztes Jahr live bei Rock am Ring gesehen und war total begeistert. Da ging so die Post ab, einfach nur geil. Als ich dann wieder zu Hause war hab ich mir dann direkt jede Menge Lieder von denen besorgt^^
 
LIVE??? Oh mann da wär ich gerne dabei gewesen. Hast du nicht zufällig ein paar Bilder von denen gemacht?
 
Also ich kenne diese Band nicht. Was machen die denn für Musik? Metal? Rock? Kann jemand mal eine kleine Bewertung, also eine musikalische dazu abgeben?
 
Was ist das für eine Band?

Was für eine Musik machen sie?

Woher stammt die Band?

Wie heißen die einzelnen Musiker?

Aus wie vielen Mitgliedern besteht "Trivium"?


Cherubion
 
1. Na eine Metalband eben

2. Metal, ne Mischung aus Melo Death, Trash und nach laut.de sogar mit Hardcore Elementen, was ich allerdings nicht finde.

3. Orlando, Florida

4. is das so wichtig?

5. ehemals 5, aktuell 4
 
4.

- Matt Heafy - Lead Vocals, Guitar
- Corey Beaulieu - Guitars, Vocals
- Travis Smith - Drums
- Paolo Gregoletto - Bass, Vocals
 
ich hab doch einen Link gemacht. Na egal ;-) Mit Hardcoreelementen? Kann mir das bitte jemand genauer Erklären? Ich kenn mich mit Musik nicht so aus :-D
 
Hardcore is ne Musikrichtung´, die sich wohl am ehesten zwischen Metal und Punk einordnen lässt.
 
Trivium ist nicht schlecht, aber einfach nur langweiliger Durchschnitt. In dem Bereich gibt es jede Menge bessere Bands.
 
Na ja. Ich finds cool. Aber ich hab mittlerweile noch was gefunden was mir besser gefällt: Killswitch und Still Remains. Beides die selbe Musikrichtung wie Trivium :)