Ressourcen-Icon

Übersetzung Triss Armor Retextured DV 1.3a DV

Eldarie

Hausvetter
Version: 1.3a DV
Kategorie: Rüstungen
Autor: Psyke
Übersetzerin: Eldarie
Sprachversion: Deutsch
Dateigröße: 5,6 MB

Diese Mod fügt eine retexturierte Variante des Outfits von Triss aus 'The Witcher 2' dem Spiel als leichte Rüstung hinzu.

Die Rüstung kann in Einsamkeit in 'Kram mit Charme' gekauft werden.

Dies ist eine Übersetzung ins deutsche; das englische Orginal von Psyke gibt sowie alternative Texturen für die Rüstung es hier: http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=4708

Screenshot



Abhängigkeiten

  • The Elder Scrolls: Skyrim 1.3.10

Download

SkyrimNexus
Scharesoft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, scheint aber die Proportionen der weiblichen NPC's/Begleiter passen mit der Rüstung nicht mehr zueinander, also der Kopf wirkt denn viel zu groß für den Körper. Oder täuscht das nur? :?
 
...ich finde nur das der Hintern der Dame etwas zu groß wirkt in dieser Rüstung, deshalb ist die Sprint Animation sehr komisch. Kann aber auch an den Stiefeln liegen.
 
Hmm, kenn jetzt keine Mod die die 3D Modelle der Köpfe im Spiel verändert. Nur welche mit Texturen. Man merkt halt ne Figurschrumpfung wenn man die Rüstung schnell wechselt. :eek:
 
Ich bin neu hier.
Klasse Übersetzung!
Aber wie hast du den EggTranslator auf eine Skyrim-ESP angwendet?
Soweit ich weiß funktioniert der EggTranslator nur für Oblivion, Fallout 3 und Fallout New Vegas... :huh:
 
Ich bin neu hier.
Klasse Übersetzung!
Aber wie hast du den EggTranslator auf eine Skyrim-ESP angwendet?
Soweit ich weiß funktioniert der EggTranslator nur für Oblivion, Fallout 3 und Fallout New Vegas... :huh:

New Vegas PlugIns funktionieren weitesgehend ähnlich wie Skyrim PlugIns.
Man kann dort also auch Dinge übersetzen, welche es von der Kategorie her in Skyrim gab. (z.B. Armor bzw. Weapon-Items) aber z.b. nicht Neues (z.b. Shout-Einträge)
 
Mega geile Rüstung!

€: Wie wäre es mit einer verzauberten version verzauber wie die DB rüstung? :)
 
Zuletzt bearbeitet: