Construction Set Tribunal und Bloodmoon Fehler

benon

Abenteurer
Mae Govannen,
Ich hab Tribunal und Bloodmoon mit der Game of the Jear Edition bekommen, aber ich kann sie nicht zusammen im CS laden:cry:
Es tauchen topic fehler auf:shock: !!!!!!!!!

Need Help,

Benon
 
Das ist allerdings nicht normal. Normalerweise kommen die Dialog-Fehler und dann geht alles ohne Probleme
Lädst du irgendeine Mod mit?
mfg erc
 
seltsam, guck mal ob die dvd 'nen kratzer hat oder so, denn das dürfte eigentlich nicht passieren. Oder guck nach, ob du 'nen Virus auf deinem compi hast. Wenn das nichts hilft, dann beschwere dich beim Hersteller und lass dir 'ne neue dvd schicken;)
 
  • Like
Reaktionen: benon
Hi ich bins nochma!!! Es klappt jetz aber was machen die ganzen Fehler eigentlich???? Kann ich normal zocken oder "zerstören" sie das Game???

Benon
 
Naja, einfach gesagt rechnen Bloodmoon und Tribunal nicht damit, dass es zwei Hauptdateien gibt, die auf Morrowind zugreifen. Das ist aber gar kein Problem, denn außer den Fehlermeldungen gibt es keine Bugs.

Achja, du kannst die Meldungen auch überspringen, wenn du in der Morrowind.ini oben unter dem Punkt [General] einfach nur die Zeile
AllowYestoAll=1
einfügst und speicherst. Damit erscheint ein Chancelbutton und die anderen Fehlermeldungen werden nicht mehr angezeigt. Das funktioniert dann ebenfalls im Spiel. Man muss jedoch bedenken, dass danach alle Fehlermeldungen unterdrückt werden, auch die wichtigen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: benon