Tribunal... jo... was kann ich da machen für Quests?

Ich kan mich nicht mehr so genau erinnern, aber wenn du im Thronsaal bist sprichst du die Wache an, und die sagen dir dann du sollst zu Ihrem Oberhaupt gehen...der ist auch im Trohnsaal.

einfach mal umschauen vielleicht, weiterspielen. Vom Hauseinrichten wird das Hauptquest sicher nicht beginnen. Also wie schon erwähnt einfach mal in nem Bett schlafen...dann kommt der schwarze mann und will dich töten. Dann wirst du weitergeleitet bis nach Ebenherz zu jemandem der dich nach Gramfeste bringt und so weiter...

Also eine komplette Liste aller Quests aus Tribunal kannst du hier finden.

Um die Hauptquest zu beginnen, musst du einfach in der Wildnis rasten, bis du von einem Attentäter der Dunklen Bruderschaft angegriffen wirst.

@Vinc: Kauf dir doch einfach die Goty, die kostet auch nur noch 10€ und ist somit wahrscheinlich billiger als irgendwo Tribunal herzubekommen. Ansonsten, ich glaube die Goty ist in irgendeinem Vollversionssonderheft von PCGames oder Gamestar oder etwas in der Art.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Also ich persöhnlich finde es schon ":sick:" schwer, auf Schwierigkeitsgrad 50 den Lichkönig Balnzera oder wie auch immer man ihn schreibt ( :roll: ) umzubringen... ich bin Dieb auf LVL 23! Aber dafür kriegt man schöne Belohnungen wie Almexias Licht oder Almsivis Gnade. Entschuldigt mich falls ich was falsch geschrieben habe. Hab schon fast komplette Glasrüstung... fehlen nur noch Beinschienen. Spiele Tierrasse "Argonier" ( ;) ).

Also eine komplette Liste aller Quests aus Tribunal kannst du hier finden.

Die Seite ist nicht verfügbar!

Der einzige schwierige Quest war für mich der wo man in dieser Schlacht diese Robo-Monster töten musste. Immer wenn ich zuschlug ist ein Ordinator dazwischengesprungen, und dann musste ich die auch noch töten:-D

@Vinc: Kauf dir doch einfach die Goty, die kostet auch nur noch 10€ und ist somit wahrscheinlich billiger als irgendwo Tribunal herzubekommen. Ansonsten, ich glaube die Goty ist in irgendeinem Vollversionssonderheft von PCGames oder Gamestar oder etwas in der Art.

Goty ist angekommen und wird installiert :D