Treffer -> Körperteil?

Periphalos

Neuankömmling
Moin,

ja die Frage ist eigentlich ziemlich banal aber ich habe jetzt einen Bogenschützen angefangen, der jetzt auf Level 10 als Geselle im Bogenschießen seine Gegner auch anvisieren kann.

Nun die Frage, macht es potenziell einen Unterschied ob ich meinen Gegner direkt einen Kopfschuß verpasse oder einfach auf den Torso meinen Pfeil abfeuer?

Macht selbiges einen Unterschied, wenn ich aus dem Schleichmodus feuer oder nicht?

Danke für die Antworten.
 
Nein für Kopftreffer gibt es keine Unterschied.
Ich hab das früher mal ausprobiert, man braucht immer die gleiche Anzahl an Pfeilen.

Mfg
 
Macht selbiges einen Unterschied, wenn ich aus dem Schleichmodus feuer oder nicht?
Es ist egal, an welcher Stelle du ihn triffst, selbst wenn du sein Hinterteil treffen solltest^^

Der Schleichmodus ist jedoch sehr praktisch, da du hier als fortgeschrittener Schleicher den 6fachen Schaden anrichten kannst
 
Es gibt eine Mod, die solche stellenbezogene Auswirkungen einfügt, aber die habe ich gerade nicht parat...
Ein Treffer am Kopf senkt die Intelligenz, Beine Geschwindigkeit und Beweglichkeit, Körper glaube ich Konstitution, und Arme Stärke.
Das gilt da aber nicht nur für Bogenschützen, sondern generell für jeden Angriff und dessen verursachten Schaden (außer Magie), je höher, desto größer die Wirkung.
Glaube das war da auch so, dass man selbst ebenfalls von solchen Mali beeinflusst wurde, ich suche nochmal nach der Mod, falls bei dir Interesse besteht :)
 
Danke für die Antworten,

mein Char ist zwar erst lvl 13 aber immerhin schon Experte im Schleichen, also aus dem normalen Modus nutze ich meinen Bogen eh nicht. ;)