Idee Transportsytsem und kleine arbeiten, Preiswandel

Kartoffel

Abenteurer
Hallo ich wollt einfach mal den Gedanken rausbringen der mir seit gestern im Kopf rumschwirrt.
Es gibt da ein Mod genant Dwemmer ttransportsytem oder ähnlich.
Nun weis ich leider nicht ob man die Transportbahn betriit (Türsymbol) oder richtig einsteigen kann.

Das neue Magiergildensystem beindruckt die Menschheit seit nun einigen Wochen.

Das Ziel ist es nun Oblivion auf realtme umzuschalten und dadurch eine neue Ära des Realität für Oblivion zu schaffen.
Nun soll man die möglichkeit haben zu jeder stadt zu reisen. Jedoch mit einer kleinen Beschwerde.
Das man niccht einfach da rein geht nen knopf drückt und dann in der Stadt ist.

Mit dem Magiergildentransportsytem soll es nun möglich sein mit dem Transportführer zu sprechen sich ein ziel auswählt und sich dnn setzt und irgendwie die zeitvertreibt.
Die Landschaftgeniesen usw.
Man muss natürlich auch etwas bezahlen denn die magiergilde muss sich auch irgendwie aufracht halten.
Man kann von Armenabteilung bis hin zum luxuszimmer alles bezahlen.

Und nun zum zwieten teil. Dieser Mod soll in jeder Stadt ein paar abreiten einfügen.
nehmen wir jetzt einmal Skingrad. Man kann bei Salomo dem Bäcker abreiten und ein paar münzne und Backwaren verdienen, man kann auf dem Feld arbeiten bei Tamika oder Süriell. In Bruma kann man Holz hacken usw.

Nun aber erhählt man in jeder Stadt etwas. Holz, Fleisch, Trauben oder Reste des weines, in Chorrol is geplant das mann da Leinfläche(für Bilder)
machen kann. Diese kann man bei Rythe Lythandas(sofern Quest erledigt)
abgeben und gold erhalten, oder ien gemälde das für ihn "nichts" geworden ist(diese kann man trozdem für viel geld verkaufen).
Das was man erhält kann man bei einem Händel für allerlei sachen verkaufen, oder man spielt lieferboten und leifert zu den herbgeen holz und wein für Feste, Fleisch zu einer Kantine.
Wobei hier die Priese variiren.
Genauso wie bei den winzern. Hatt man für Tamika mehr wein geliefert/verkauft bekommt man mehr lohn und abreit an den nächsten tagen.
 
Hi


eig ne ganz gute idee, ABER ich persönlich möchte liebr selber reiten oder laufen anstatt nur zu sitzen und die Landschaft anzugucken;)
Und achte in Zukunft bitte etwas auf deine Rechtschreibung^^

mfg dominik
 
Gefällt mir, ist nur ein bischen kompliziert mit dem Zimmer usw. Mir gefällt die Dwemer Untergrundbahn ganz gut!