Trainieren

Corben

Reisender
Ich will meine Alchemie verbessern mittels Trainern (Ich hab 10 Pkt. in Alchemie). Ich bin zu den beiden Trainern in Anvil Magiergilde und Leyawiin gegangen die mir nix beibringen konnten, 5/5. Dann zu der in Bravil die konnte mir auch nix mehr beibringen, 5/5. Aber die Fähigkeit ist erst bei 10 :cry: .

Und noch was anderes:
Sagen wir ich währe in Schwertkampf auf 53 und ich finde einen Trainer der Experte ist also 75. Dann kann ich bei dem ja 5 Einheiten nehmen und dann, irgendwann noch mal 5? Oder nur 1mal?

Danke für alle Antworten ;)
 
Du kannst pro level insgesammt nur STüfen trainieren.
Alchemie kann man verbessern, in dem man alles ist, was essbar (und nicht unbedingt zu wertvoll) ist.
EDIT: :p alle zu langsam^^
 
erm ich weiss zwar nicht ganz genau was du jetzt meinst aber du kannst nur 5mal pro level trainieren egal welche fertigkeit das heisst du kannst z.b. 3 Alchemie und 2 Nahkampf ^^


edit: zu lahm^^
 
Du kannst nur einmal in jeder Stufe 5 mal trainieren.

Aber gerade Alchemie ist doch leicht selbst zu steigern, das Zeug wächst überall, und Du kannst die Tränke gut verkaufen, ich bin leicht auf 100 gekommen, ohne Trainer.
 
Du kannst allerdings wenn du mal wieder eigentlich die 10 schon voll hättest noch weiter machen ohne dich in ein Bett zu legen. Dann kannst du zwischendrin eine leveling-Phase einlegen: Soll heissen, 5 trainieren, hinlegen, nächstes level, wieder fünf... So kannst du zB mit 20 gesparten Punkten 3 Level steigen und hast noch 5 schon wieder fürs nächste Level.

Du kannst pro level insgesammt nur STüfen trainieren.

Schnell - aber die wichtige Information fehlt ;)... Obwohl der Ansatz in den "STüfen" (fünf) ja da war. (Weswegen ich das auch poste, weil ich das lustig fand :D)
 
Mal eine andere frage zum trainieren!
Lernt man durch das nutzen von schriftrollen auch die jeweilige fähigkeit besser oder nur durch das wirken von eigenen zaubern!?
 
Nein, mit der Schriftrolle lernst du bestenfalls lesen ;)... Nein, Scherz beiseite, ich kanns dir sogar garantieren, dass es so ist, man schaue sich nur mal die Beschreibung des "Gegenstände entfernen"-Zaubers an. (Die die Veränderung als Hauptfertigkeit haben sollten die Schriftrolle benutzen um ungewolltest Leveln zu vermeiden)
 
Weiß eigentlich jemand wo es einen Trainer für Wortgewandheit gibt?

@ Briareos: Du kannst sie doch trotzdem benutzen, die sind garnicht mal schlecht, ich habe etliche mit Zaubersprüchen die ich sonst noch garnicht anwenden könnte.
 
Ich glaub in Anvil der quest mit den Ratten und Berglöwen, da musste mal mit den beiden sprechen (dunkelelf und Arogonier)

:LMAO: ich bin langsam :LMAO:
 
Ja es gibt einen! Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub die Argonierin in Chorrol für die man die Quest mit der verschwundenen Tochter machen muss. Die kann einem glaub ich Wortgewandheit beibringen (könnte auch Handelsgeschick gewesen sein, bin mir nicht mehr sicher). Auf jeden Fall gibt es iwo jemanden, auch außerhalb von Anvil weil da war derjenige den ich mein nicht, bin ich mir ganz sicher!

EDIT: Alchemie aufskillen würd mir auch mal dringend nutzen... hat wer ne Idee wie ichs am schnellsten und günstigsten schaff? Bin bis jetzt ziemlich mies in Alchemie, weiß nicht genau wie sehr aber iwo zwischen 5-15 oder so, also müsst ich da dringend mal was tun.
 
(könnte auch Handelsgeschick gewesen sein, bin mir nicht mehr sicher)

Es ist Handelsgeschick.

Ein Trainer für Wortgewandheit ist eigentlich nicht unbedingt vonnöten. Wortgewandheit kann man einfach steigern, wenn man bei jeder Person den Wortgewandheitsskill einsetzt. Wenn man das bei unwichtigen Leuten macht, ist es relativ einfach und risikofrei, außerdem lernt man nebenbei das Minispiel.

Alchemie? Nichts leichter als das: Einfach jede zu findende Nahrung mitnehmen und Ausdauertränke daraus machen. Als angenehmen Nebeneffekt kann man die Tränke verkaufen. In den Niederlassungen der Maigergilde findet man auch immer mal Alchemielehrer.
 
Wie schon gesagt Zutaten wachsen überall und die Gerätschaften stehen in den Magier Gilden haufenweise rum.
Und dann brauen, brauen, brauen, ich bin ganz fix auf 100 gekommen, und dann braucht man nur noch eine Zutat pro Trank.
Und ein nettes Taschengeld kommt auch dabei rüber. :wink:
 
Kann man auf 100 eigentlich auch vergiftete Äpfel zu Giften verarbeiten? Stelle ich mir äußerst praktisch vor.
 
ja kann man, auf 100 ist alles möglich und ich habe echt saustarke Tränke dabei, die halten sehr lange in der Wirkung, ich suche allerdings immer noch nach Meister Gerätschaften, habe erst die für Experten gefunden, gibt es die eigentlich auch als Meister Ausführung?
 
ja gibt es hab neulich eine Meister Retorte gefunden da ich aber mit Alchemie nichts am Hut habe hab ich sie erstmal wieder verkauft^^