Trainer-Fundorte

Cyborg11

Ehrbarer Bürger
Hat jemand eine (deutsche) Liste, an der ich die jeweiligen Trainer für die jeweiligen Fertigkeiten sehen kann?
Oder weiß jemand wo ich das Trainerbuch (Oblivionmod) auf Deutsch herbekomme? Finds nirgends =(


Suche speziell den Schützen und den Leichte Rüstungs Trainer.
Hoffe mir kann einer helfen :) (Entweder mit einer Liste oder mit dem Link zu der Mod)
 
es gibt noch eine ähnliche mod, mit der man trainer ingame recht leicht finden kann: Trainer Find
damit bekommt man einige zaubersprüche, bei deren ausführung der standort des jeweiligen trainers als questpfeil auf der landkarte angezeigt wird.
Die hatte ich ja probiert, nur das Problem ist: Ich kann keinen Leichten Rüstungs Trainer suchen lassen! :eek:

Aber danke an euch :>
 
nun, ich hab das offizielle lösungsbuch von oblivion...wenn ich dir helfen kann...wen suchst du denn?^^ allerdings ist das glaub ich durch die vielen links hier völlig überflüssig^^

also schütze: Lehrling: Edla Düsterherz (Im Süden von Bruma) und Shameer (westlich Kapelle von Julianos)

Geselle: Reman Broder (Südwesten von Skingrad) und Pinarus Inventius (Anvil, meistens auf der Strasse, kommt im 1.Kriegergildenquest in Anvil vor)

Meistertrainer: Alawen - östlich von Anvil, in der Nähe des Trolllicht-Lagers
- am besten kommst du 22-4 uhr ins Lager
- Du brauchst einen Elfenbogen


und leichte Rüstung: Lehrling: Dul-Gro-Shug (Nordosten im Elfengarten)
Olfand (Nordwinde, Bruma)

Geselle: Luciana Galena (Haus südlich in Bravil)
Ahdarji (westlich des südlichen Festungstores in Leyawiin)

Meistertrainer: J'bari -Haus im Süden von Leyawiin
-Du brauchst einen Elfenbrustharnisch
 
Zuletzt bearbeitet:
zum thema meistertrainer: kann man sich auch noch von denen trainieren lassen, wenn man bereits aus eigener kraft meister geworden ist? ich kann nämlich nicht die meistertrainerin in der IC "verwenden":( (ich benutze das lösungsbuch und habe bereits mit beiden expertentrainern und der meisterin gesprochen; sie hat übrigens auch nicht diese münze im inventar, obwohl ich noch nicht die quest gemacht habe:huh:)

bin für jede hilfe dankbar, der dunkelfürst
 
welchen skill hast du denn? Ja, es müsste eigentlich gehen...es geht auch^^
hast du die normalen trainer schon auf beliebtheitswert 70gebracht?
 
meine schleichfertigkeit ist 100. das mit dem beliebtheitsgrad weiß ich jetzt nicht. kann ja mal gucken gehen (ich weiß, ich habe den nobelpreis für solche ideen verdient :lol:). aber wenn ich auf den trainieren-button klicke steht da nur das übliche, wenn man zu gut für den trainer ist: dieser trainer kann euch nichts mehr beibringen, oder so ähnlich.


mfg, der dunkelfürst
 
hundert ist das maximum...das kannst du nicht steigern;)
ohne meistertrainerquesto_O *blöd guck* aha. hab ich mir fast gedacht, schade aber immerhin habe ich so gold gespart.....kann ich meine 39000septimen also behalten :-D

ist jetzt zwar "egal" aber, naja nun habe ich mir schon die mühe von 5min. spielen gemacht, da möchte ich mein ergebnis auch posten: die mag mit 100%^^

trotzdem danke für deine hilfe, Saryna:)

mfg, der dunkelfürst