Construction Set Tote Skelette "ordentlich" hinlegen

Shadow-King

Reisender
Hallo,
Ich hab da mal ne frage, mit der sufu hab ich dazu nichts gefunden.

Wie Kann man ein Totes Skellet ORDENTLICH hinlegen?
Ich weis das es geht (siehe das Skelet in Vilverin bei dem Necro zum Schluss)
ich bekomme das aber einfach nich hin. :cry:

Es drehen das es liegt geht nicht.

Mit Havock "bröselt" das auseinander. :lol:

Das Skelet aus Vilverin Kopieren geht auch nicht. (beim einfügen steht es wieder)

Einen andern Gegenstand so dahinlegen und dann search & Replace. Geht auch nicht.

Ich weis nicht mehr was ich tun soll, kann mir jemand helfen, und mir sagen wie Bethesda das gemacht hat, oder wie man das überhaupt machen kann?

mfg
Shadow-King
 
Ja ich meine, das Skelett eine liegende Haltung hat.

@ Ajaexx: Das ist ein ganz normales Skellet, da wurd nix dran verändert ausser die Haltung.
Aber wenn du das kanst, könntest du mir nicht ein liegendes Skellet als Container machen? :D
 
Wenn du ein liegendes Skelett willst, nimm doch das Nightmotherskeleton, das hat auch noch sehr stylisch die Hände gefaltet.

Und wenn dir das nicht gefällt, bastel ich dir mit Blender eins.
 
Man kann auch mit aktiviertem Havok per Strg+Alt-Kombination die Skelettteile so hinlegen,
als wenn man im Spiel mit "Y" (mit deutschem Tastenlayout) das Objekt heben würde.
Damit kann man es auch versuchen, beim liegen dürfte es keine Probleme geben,
aber eine Sitzposition dürfte schwierig werden.
 
Eben das ist das Problem lumx.

Du kannst das Teil mit Havok zwar bewegen, allerdings fallen Skelette das auseinander, bzw. der Kopf ab, das will Shadow ja nicht.


@ Shadow, dem Nightmother könnte man auch per Blender eine Pose verpassen.
 
  • Like
Reaktionen: Shadow-King
Danke, ich werd mal gucken, ich glaube (wenn ich mich recht errinere) das das Von der Nachtmutter mir zu blutig war.

Wenn das der Fall ist, könntest du dem Skelett auch die Hände Falten?
Und es muss bitte auch ein Container sein.

mfg
Shadow-King
 
Also das mit dem Container wäre dann nicht das Problem. Du klickst einfach nen vorhanden Container an und weist die Mesh des Skeletts zu und änderst dann noch die ID. Fertig ist dein Container. (Kannst du theoretisch mit allem machen)
 
Ich glaube nicht, dass ich es schaffen würde, dass die Hände nacher gefaltet aussehen, ich könnte sie zwar übereinander aber falten...
 
Na ja gefalltet müssen sie auch nicht sein.
Hauptsache es sieht so aus, als ob das Skelett/ der Mensch dort mit würde Bestattet worden, und nicht einfach dorthin geschmissen worden wäre.