Huhu!^^
Es geht um folgendes, vorerst als reine Theorie: Ich mag es an Skyrim sehr dass die Welt auch "bevölkert" wirkt. Leider kommt man im laufe des Abenteuers kaum Drumherum einige dieser NPCs aus dieser Welt zu entfernen (zu ermorden) - ich beziehe mich da zum Beispiel auf die Questreihe der Dunklen Bruderschaft (unter anderem der Händler in Weißlauf - wonach der Stand dort am Marktplatz leer bleibt). Das gefällt mir nicht so wirklich.
Könnte man mit diesem "Creation Kit" nicht Kopien dieser NPCs erstellen und diese übernehmen dann quasi den alten Job und Tagesablauf originalen NPCs? Hat das vielleicht sogar schon jemand von euch mal für sich privat gemacht - oder gibt es dazu eine Modifikation?
Wenn ich es recht verstehe hat man im Creation Kit Zugriff auf alle NPCs und kann davon Kopien anlegen die dann alles, 1:1, vom Original übernommen haben. Um beim Beispiel mit dem Händler in Weißlauf zu bleiben müßte die Kopie sich dann genau gleich verhalten, am Tag zum jagen gehen und dann am Marktplatz, in Weißlauf, den Stand führen!? Oder würde das so nicht funktionieren und es gibt dann Probleme mit Quests?
Ich habe davon leider bisher keine Ahnung aber ich wollte das einfach mal nachfragen ob das so überhaupt möglich ist. Ich mag es so ungern wenn ich einzigartige NPCs (und dann auch noch einen Händler) aus dem Spiel entfernen, ermorden, muß (und ich würde die Quests der Dunklen Bruderschaft schon gerne machen).
Grüße!
Es geht um folgendes, vorerst als reine Theorie: Ich mag es an Skyrim sehr dass die Welt auch "bevölkert" wirkt. Leider kommt man im laufe des Abenteuers kaum Drumherum einige dieser NPCs aus dieser Welt zu entfernen (zu ermorden) - ich beziehe mich da zum Beispiel auf die Questreihe der Dunklen Bruderschaft (unter anderem der Händler in Weißlauf - wonach der Stand dort am Marktplatz leer bleibt). Das gefällt mir nicht so wirklich.
Könnte man mit diesem "Creation Kit" nicht Kopien dieser NPCs erstellen und diese übernehmen dann quasi den alten Job und Tagesablauf originalen NPCs? Hat das vielleicht sogar schon jemand von euch mal für sich privat gemacht - oder gibt es dazu eine Modifikation?
Wenn ich es recht verstehe hat man im Creation Kit Zugriff auf alle NPCs und kann davon Kopien anlegen die dann alles, 1:1, vom Original übernommen haben. Um beim Beispiel mit dem Händler in Weißlauf zu bleiben müßte die Kopie sich dann genau gleich verhalten, am Tag zum jagen gehen und dann am Marktplatz, in Weißlauf, den Stand führen!? Oder würde das so nicht funktionieren und es gibt dann Probleme mit Quests?
Ich habe davon leider bisher keine Ahnung aber ich wollte das einfach mal nachfragen ob das so überhaupt möglich ist. Ich mag es so ungern wenn ich einzigartige NPCs (und dann auch noch einen Händler) aus dem Spiel entfernen, ermorden, muß (und ich würde die Quests der Dunklen Bruderschaft schon gerne machen).
Grüße!