Technik Total Crash

Karg

Fremdländer
Hi ich wollte Oblivion wegen nem Problem deinstallieren
Sagt der mir n Fehler das ich den Ordner erst löschen soll
Gut hab ich gemacht aber die selbe Meldung kommt nach da Steht Gehen sie folgender Massen vor:
Löschen sie den Ordner
Schließen Sie alle Programme
Überprüfen sie ihren Internet ZUgang(Bei Internet Setup)
Jetz lässt sich gar nix mehr machen nichma deinstallieren
Ich hab das echt gemacht:cry:
Schließen Sie alle Programme
Überprüfen sie ihren Internet ZUgang(Bei Internet Setup)
Jetz lässt sich gar nix mehr machen nichma deinstallieren
Edit: Ja diese Meldung kommt
Schließen Sie alle Programme
Überprüfen sie ihren Internet ZUgang(Bei Internet Setup)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie müssen angemeldet und die Forenregeln gelesen und aktzeptiert haben, um diesen Beitrag lesen zu können.









-----
Weitere Informationen? Less Smilies? Less Spoilerspam?
 
Lösche erst mal deine Smileyparade, mach den Spoilerspam weg und lies die Forenregeln, sonst wird dir hier niemand helfen!
EDIT: OK, einer hatte Gnade mit dir und hat dir tortzdem geholfen!
 
Bei mir muß beim deinstallieren die DVD im Laufwerk liegen. Ist das geschehen (Deinstallation) unterbreche ich den Vorgang, und lösche die restlichen Ordner, auch den Oblivionordner in eigene Dateien. Danach müßte es sich auch wieder installieren lassen. Du brauchst weder beim Installieren noch beim Deinstallieren einen Internetzugang. Kannst also das Internet so lassen wie es ist.
 
  • Like
Reaktionen: Karg
Bei mir muß beim deinstallieren die DVD im Laufwerk liegen. Ist das geschehen (Deinstallation) unterbreche ich den Vorgang, und lösche die restlichen Ordner, auch den Oblivionordner in eigene Dateien. Danach müßte es sich auch wieder installieren lassen. Du brauchst weder beim Installieren noch beim Deinstallieren einen Internetzugang. Kannst also das Internet so lassen wie es ist.
Danke werds direkt ma ausprobieren
Und noch zu dem über dir Sry für die ganzen Smilyes das ist das erste Forum in dem ich bin :sorry:
Edit ich schreib auch mal die erste Fehlermeldung
:>SetupDLL/DLLccp(390)
Papp:Oblivion
Pvendor:Bethesda Softworks (Http://Bethsoft.com)
PGuid:35CB6715-41F8-4F99-8881-6FC75BF054BO
$11.0.0.28844
@Windows XP service Pack 3 (2600) BT_Other 0.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt alles nix hab alle Ordner gelöscht aber kanns trozdem nicht deinstallieren bzw. Neu installieren:huh:
 
Hallo,

ich auch bei dem einen oder anderen Programm das gleiche Problem.

Wenn Du alle Ordner einfach so löscht, dann bleibt die Registry aber unberührt. Besorge Dir mal ein Progamm womit die Registry aufräumt.

Viel Glück
 
  • Like
Reaktionen: Karg
Hallo,

ich auch bei dem einen oder anderen Programm das gleiche Problem.

Wenn Du alle Ordner einfach so löscht, dann bleibt die Registry aber unberührt. Besorge Dir mal ein Progamm womit die Registry aufräumt.

Viel Glück
Danke hab bei Chip.de einen gefunden Tausend dank es installiert auch grad wieder neu :D
 
Zuletzt bearbeitet: