Construction Set Topic wird nicht mehr angezeigt

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo an alle,

ich kann aus mir nicht erklärbaren Gründen (hab ich was übersehen?) keine Topics mehr bei NPCs im Spiel anzeigen lassen. nach meinen Einstellungen im Topic-Editor sollte der NPC wie auf dem Bild zu sehen mein "Greeting" anzeigen.

Tut er aber nicht.

Ich habe mein Topic auf einen anderen NPC gelegt. Dieser macht es ebenfalls nicht.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?... Ich verstehe das nicht.... :(

Topic1.jpg



Topic2.jpg


Topic3.jpg


Topic3b.jpg

Topic4.jpg
Wie man sehen kann, habe ich unter Priority 11 eingegebe. Ich habe es aber auch schon mit 50 und auch mit 5 versucht. :( Wirkunglos.... :(

Hared (NPC) nutzt immer nur die vorgefertigten, aufgenommenen "Greetings". Jedoch nicht meinen. Ich verstehe das nicht....



LG
Matti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Eddy,

mhh... Was ist eigentlich der (feine) Unterschied zwischen ADD TOPIC und CHOICES?

Wenn ich das richtig sehe, dann nutze ich CHOICES immer wenn in einem TOPIC (als Beispiel) eine JA/NEIN-Auswahl kommt. Oder sowas ich "Ja, ich will"/"Nein ich will nicht" oder solche dinge. Damit hat man dann mehr Übersicht. Obwohl die Funktion dieselbe ist im Editor.... egal was ich nutze, oder? *vorsichtigfrag*

Ich habe meinen Fehler gefunden! (alter Fehler, den ich schon MAL gemacht habe).

Auf dem ersten Bild oben habe ich bei bei NPCHared1Zimmer und NPCHared1Zimmer1 keine Condition ("GetIsID") verwendet. Kein Wunder, dass dann auch gar kein Dialog (Greeting) angezeigt wird.... denn sonst kommen nur die "Gerüchte"....

:)

Hihi, Fehler behoben. Es klappt nun. Habs getestet. Ich bin auch ein Dummerchen manchmal... :roll: