Toolbar-Kompatibilität

Asgalor

Reisender
Hi. Ich benutze seit langem die Scharesoft-Toolbar, aber seit der neuesten Version des Firefox (3.0 RC1) ist sie nicht mehr kompatibel. Ich weiß jetzt nicht, wie viel Aufwand das wäre, aber könnte man sie anpassen, so dass sie auch mit dieser Version funktioniert?

mfg Asgalor

Ich glaube nicht das sich schare das antun wird bei einer RC1.

Das heißt schließlich Realease Candidat 1 und ist noch nicht die endgültige Version.

Er wird wohl mit seinem Team warten bis die endgültige Version von Firefox 3.0 draußen ist sonst gibt´s eventuell doppelte Arbeit.

Mich wunderte nunmal, das die Toolbar bis zur beta 5 funktionierte und erst jetzt streikt. Ich dachte, das da vllt nur eine kleine Änderung vonnöten sei, damit das Ganze funktioniert.

Firefox hat selbst bestätigt das in der RC1 viele kleine Änderungen vorgenommen wurden. Vor allem im Bereich Geschwindigkeit und Sicherheit

ich hätt vielleicht ne Lösung, und zwar gibts du in die Adressleiste about:config ein, dann suchst du die Werte extensions.checkCompatibility und extensions.checkUpdateSecurity und setzt sie auf false. Dies schaltet die Überprüfung ab und du kannst die Toolbar installieren, wenn sie dann funktioniert kannst du dich freuen ... wenn nicht einfach wieder entfernen und auf eine angepasste Version warten.

Der Eintrag existiert bei mir nicht... Kein Ahnung warum. Ist abe auch egal, da grad eine neue Version der Toolbar rausgekommen ist. Jetzt funktioniert wieder alles. Danke Share:)