Suche [Tool-Suche] Morrowind Online?

Eddie

Fremdländer
Hey Ho
Ich hab jetzt gesehen das es eine Online Morrowind Mod gibt,
aber die ich kann den ScriptExtender nicht downloaden weil die Seite nicht mehr da ist.
Kann mir da mal jemand sagen wo ´man das noch downloaden kann oder sein ScriptExtender hochladen so das ich den runterladen kann?
Echt Nett von euch
Vielen Dank im Voraus
Eddie:huh: :huh:
 
Version!

Kann man sich ein Update runterladen wo man dann die andere Version kriegt,
ich hab nämlich nur Morrowind und das ist VersionNr:1.2.7.2.2 oder so
Könnt ihr mir da helfen?
THX
 
O da sieht es schlecht aus. Du brauchst um Morrowind Online zu spielen MW + Bloodmoon auf Version 1.6.1820 sonst geht es nicht. Nur leider gibt es den Patch nur für Bloodmoon. Kauf dir dan lieber gleich die GotY Edition, kostest nur noch 25Euro und sind beide Addons bei, plus wird bei der installation von Bloodmoon auf die benötigte Version abgepätcht die du brauchst.
 
Ich will dich zwar nicht beeinflussen, Eddie, aber ich kann dir nur zum kauf der GotY raten, da hast du alle drei Spiele (MW + BM + TR) auf einmal, zu einem fairen Preis. Und du wirst sicher deinen Spaß damit haben, sowohl alleine als auch im MP. Es würde sich auf jeden Fall lohnen, denke ich. ;)

Gruß, Doom
 
Morrowind Online

So ich hof ich bin richtig. ansonsten verschieben bitte^^

mich würde mal intressieren, mit welchen programmen die Programme geschrieben wurden, mit denen man Morrowind Online mit oder gegen jemand andren zocken kann.
und könnte man das ganze nicht nochmal neu versuchen zu bauen, mit der möglichkeit mehr spieler auf einmal zusammen spielen zu lassen? dan könnte man Morrowind ja nochmal so ummodden, das z.B. Quests spielbar sind wie bei World of Warcraft und nicht jeden NPC verdoppeln muss. ginge das? und ließe sich so ein Projekt überhaupt realisieren? (wenn man ein großes Onlinegame daraus machen wollen würde auch Kostentechnisch gesehen)

ich fänds nämlich toll, mal Morrowind online zu zocken, und nicht nur um mit irgentwem ein Kräftemessen zu machen^^

mfg
Verganon
 
das sollte echt mal wer machen
oder mehrer zusammen weil es bestimmt sehr schwer sein wir aber machbar ist es doch?

ich würde mich daran beteiligen

@veragnon wieso willst du unbedingt gegen mich verlieren?
 
Erm...

Morrowind Online ist ein selbstgescriptetes Programm das eigentlich nur einen anderen NPC mit dem anderen playernamen ins Spiel setzt und den nahc den Befehlen des anderen bewegen lässt.

Jedoch ist das ganze sehr instabil.

Ausserdem wäre es ja äusserst lustich wenn ich die andern anwählen würde und "sethealth 0" eingeben würde. -.-

Und wie willst du das eigentlich mitm sterben machen?

Morrowind is einfach nicht Online-Tauglich.

Kannst ja Bethsoft um die Sourcecodes bitten, die bekommst du aber eh nicht. Höchstens die von ARENA...

Sonst wäre eine Kampf-Arena schon lustich.
 
Erm...

Morrowind Online ist ein selbstgescriptetes Programm das eigentlich nur einen anderen NPC mit dem anderen playernamen ins Spiel setzt und den nahc den Befehlen des anderen bewegen lässt.

Jedoch ist das ganze sehr instabil.

Ausserdem wäre es ja äusserst lustich wenn ich die andern anwählen würde und "sethealth 0" eingeben würde. -.-

Und wie willst du das eigentlich mitm sterben machen?

Morrowind is einfach nicht Online-Tauglich.

Kannst ja Bethsoft um die Sourcecodes bitten, die bekommst du aber eh nicht. Höchstens die von ARENA...

Sonst wäre eine Kampf-Arena schon lustich.

nu zieh nich glei alles inn dreck nici ._." ich hoff doch nur das man da was zusammenschrauben kann. und mitm sterben, da gibts doch son mod da wird man zum geist und dann muss man seinen körper wieder suchen.
außerdem wollt ich ja fragen ob mans ausbauen kann auf mehrere spieler und sowas.

*edit* schare hat meinen thread hier einfach mit eingefügt eigentlich geht es auch nicht um DIESES programm speziell...
 
Erm...

Morrowind Online ist ein selbstgescriptetes Programm das eigentlich nur einen anderen NPC mit dem anderen playernamen ins Spiel setzt und den nahc den Befehlen des anderen bewegen lässt.

Jedoch ist das ganze sehr instabil.

Ausserdem wäre es ja äusserst lustich wenn ich die andern anwählen würde und "sethealth 0" eingeben würde. -.-

Und wie willst du das eigentlich mitm sterben machen?

Morrowind is einfach nicht Online-Tauglich.

Kannst ja Bethsoft um die Sourcecodes bitten, die bekommst du aber eh nicht. Höchstens die von ARENA...

Sonst wäre eine Kampf-Arena schon lustich.

Richtig!
Wie macht man das mit den Unique Items?
Einer hat sie und die Anderen nicht?
Da muss ja nur mal ein Hardcore Zocker ran und der Spielspaß ist weg -.-
Dumme Idee:shock: :mad: :nana: :droh: :nene:
 
mir gehts aber um TES III Nici -.-"

und das mit den uniques. ich redete von ganz neu machen dieses online teil. so das auch uniques respawned werden. sonst wärs blöd dann stimm ich zu aboa man müsste halt mehr respawns machen und so
 
mir gehts aber um TES III Nici -.-"

und das mit den uniques. ich redete von ganz neu machen dieses online teil. so das auch uniques respawned werden. sonst wärs blöd dann stimm ich zu aboa man müsste halt mehr respawns machen und so

Lol, das MW onlinetauglich wird dürftest du die ganze Engine auseinandernehmen und vll. sind grad noch die Grafiken von MW drinn o_O

Warum machste dir ent grad ein eigenes Spiel? >_<
 
kein geld, keine zeit, keine idee, keine möglichkeiten. hab eben nach diesem MWO programm gesucht und finds nich zum downloaden. (der link oben geht auchnich)