Hallo trader2,
die Archive Invalidation wird beides gleichermaßen unterstützen, und es ist ohne weiteres möglich Mods mit und ohne Omod-Version zusammen zu benutzten.
Nur sehe ich bei ROO dabei einige Probleme.
Ray hat ja für ROO aus vielen Mods, die für ihn guten Sachen zusammengesucht.
Es könnte nun per Zufall dazu kommen, daß Mods, die du nach ROO installierst die Texturen und Meshes von ROO überschreiben, dadurch kann es zu Fehlern kommen.
Außerdem sieht man an Unique Landscapes und Better Cities, daß es immer wieder vorkommt, daß man die Ladereihenfolge komplett umschmeißen muß.
Am Anfang von UI hieß es immer, diese PIs sollten so früh wie möglich, also möglichst direkt nach der Oblivion.esm installiert und geladen werden.
Heute hat man gemerkt, daß sie am besten ganz unten in der Installations- und Ladereiehenfolge stehen sollten.
Ich habe mir daher von allen Mods Omods erstellt, auch von ROO.
Dabei bin ich wie folgt vorgegangen.
1. Omod - Raimunds Patches, diese lade ich direkt nach den *.esm und den offiziellen Add-Ons.
2. Omod - ROO 3.11 Texturen, diese lade ich nach den QuestMods.
3. Omod - ROO Hauptdateien, diese lade ich nach den ROO Texturen
4. Omod - ROO AddOns (der Rest der *.esp, die ich von ROO installieren will), diese lade ich nach den Hauptdateien.
Nach diesen Mods lade ich dann noch UI und Better Cities, sowie als letztes
Oblivion Interface Overhaul 2 und
Oblivion XP Leveling v2.13.