Tod für den Klau von Brot?!?

Diese Klippe wird oftmals für Fun-Viedos benutzt. Wie auch zum runterschubbsen den nervigen kleinen *zensiert* wenn man die ArenaQuests geaschafft hat und Großmeister ist.
Das große Dings da wenn man von Wolkenherrschertempel nach Osten guckt, das ist einer der allerhögsten Berge in Cyrodiil. Spring runter.
Oder (ist aber nciht sooooooooooo hoch) ein Quest von Lucien Lachance. das msus man so eienn ork killen.
 
Hm
Das mit dem Fan muss ich auch mal machen =D
Also ist diese Klippe östlich vom Wolkenherrschertempel?
BTW: Muss man bei dem Quest von Lucien nicht einen Nord töten (der hat glaub ich auch einen Hund/Wolf)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Klippe ist der Taucherfelsen (wird auch so auf der Karte vermerkt) und befindet sich Nordöstlich des Azuraschreins.

Die Wetterspitze befindet sich leider auf der anderen Seite der Karte :p
 
Scheint das Cyrodiil's Wachen das Prinziep eines verbrecherfreien Landes vehement durchsetzen......... mit allen Ihnen zur Verfuegung stehenden Mitteln.

Ich werde es mir aufjedenfall nach dem ansehen dieses Videos zweimal ueberlegen ein Bonbon aus einer Suessigkeitentheke wiederrechtlich zu entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir haben die aufgebrachten Bürger in Bravil (mit den Mods B&M I+II) einen Argonier (glaube Reenum) getötet, weil der auf einmal dieses Schwein, das durch Bravil irrt, angegriffen hat. Anscheinend macht das Spiel keinen Unterschied zwischen dem Spieler und NPC. Wird man erwischt, gibt's Saueres.
 
Ich habe auch noch nie einen NPC stehlen gesehen, postet doch mal wo !

Sonst finde ich es mal wieder "tüppisch Bethasoftware" macht kurzen Prozess :lol: :lol: :lol:
 
Hmm, ich hab mal in Cheydinhal(?)
Wo man den Captain der Wache durchleuchten muss wegen den unerhört hohen Strafen für Kleinigkeiten
in der Kaserne jmd beim stehlen beobachtet. War glaub ich ein Kajit der da Saubergemacht hat, und wenn grad keiner hingeguggt hat isser im stealth mode rum und hat glaub auch sachen mitgehen lassen.
 
Schade aber diese Quest habe ich schon beendet und mir ist nichts aufgefallen
!!!!:cry: :cry: :cry:

-----------

Ich will nicht immer der Böse sein darum will ich anderen beim stehlen zusehen!!!!:lol: :lol: :lol:
 
Hat doch nix mit der Quest zu tun, die hab ich nur erwähnt um das Kaff zu identifizieren. Stell dich einfach mal in die Kaserne (solltest ja schon wissen wo sie ist ;) ) und beobachte (ich glaub ich war damals in der Nacht drin).
 
Also ich kämpfe lieber bis zum letzten Atemzug, anstatt mich so ´ner Klippe wg. Brotklau herunter werfen zu lassen.

Cherubion
 
also bei mir klauen NPCs andauernd was....
Ich bin mal in ne Taverne im Marktbezirk von der Kaiserstadt gegangen und hab direkt vor den Augen des Wirts einen Becher mitgehen lassen (wollte in die Diebesgilde). Kaum hatte ich den Becher genommen hat er gesagt ich soll es wieder hergeben, is ganz gemütlich um die Theke rumgelaufen bis er hinter mir war (ich hab mit nem Freund geredet deshalb hab ichs nicht bemerkt) und im selben Moment wie er wieder in meinen Sichbereich kommt steht links oben:
"Silberbecher entfernt!"
....Außerdem läuft in der Geheimen Universität auch manchmal ein Khajit rum der manchmal was klaut...aber komischerweise juckt es die NPCs kein bischen wenn ich ihm dabei zuseh^^