TNR Problem

DoomSodan

Abenteurer
Moin,

ich habe ein ziemliches Problem mit der neusten DV von Tamriel Npcs Revamped, der TNR Complete. Ich hatte zuvor die All Races installiert und wollte jetzt, da bei der Complete auch die Gesichter aus Shivering Isles überarbeitet worden, diese gegen die neuere Version austauschen. Leider änderte sich nichts auf den Inseln mit der Complete und als ich zurück nach Tamriel kehrte sah ich, dass alle normalen NPCs jetzt ihre Vanilla Gesichter wieder hatten. Also hab ich versucht den Vorgang rückgänig zu machen und wieder die All Races installiert. Und leider sehen die Gesichter jetzt noch immer rund und häßlich aus :-D. Ich benutze übrigens den Mod Manager und hab da schon einiges mit der Ladereihnfolge versucht - änderte nix.

Würde mich freuen wenn jemand vllt einen Ratschlag oder ähnliches hat :).

Grüße

Danke für deine Antwort. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, obwohls ja Sinn macht ;-). Leider hat es mir nicht geholfen, die Gesichter sind noch immer Vanilla.

Hast du noch andere Mods nach TNR laufen, die eventuell etwas an den NPCs verändern? (z.B. ROO) Denn dann werden die Gesichter wieder zurückgesetzt, so, wie sie in der entsprechenden anderen Mod verwendet werden.

Das könnte natürlich sein, aber es funktionierte ja bereits vorher, deshalb ist das unwahrscheinlich (ich benutze nur Warcry btw.). Ich glaube eher, dass Oblivion das Plugin aus irgendeinem Grund einfach nicht mehr erkennen kann, was passierte, nachdem ich die Complete Version aktivieren wollte.

Hi !

Vieleicht sollte man mal die Radme lesen. Dort steht, das die Gesichter erst bei einem Spielneustart geändert (ausgetauscht) werden. Einzige Ausnahme ist die TNR Version die ROO beiliegt. Diese funktioniert aber nur mit ROO.

Das erklärt leider nicht, warum die Gesichter wieder zur Vanilla Version übergegangen sind und nicht die der All Races Version einfach behalten haben.