Problem TNR - All Races - RemakeDV.esp blockiert Stosszauber und Uberalltruhe

MunichRules

Neuankömmling
Hallo,

habe gemerkt, dass TNR - All Races - RemakeDV.esp mit Stosszauber.esp und Zaubertruhe.esp in Konflikt steht. Sobal die zusammen geladen werden verschwinden die Zaubersprüche aus der Inventar List von:
Edgar Vautin - Edgars Sparzauber im Marktplatzviertel der Kaiserstadt
Athragar - Magiergilde von Chorrol

Deaktiviert man TNR - All Races - RemakeDV.esp sind die Sprüche wieder im Inventar.

Der Streitkolben, der zu Stosszauber.esp, ist im Mystischen Warenhaus immer vorhanden.

Auch im Zusammenhang mit ZOMB-NPCStufenCap.esp habe ich Probleme feststellen können:
Das Leveling funktionier nicht richtig, Banditen weiterhin mit Glaskolben und Daedra Ausrüstung. Deaktiviert man TNR - All Races - RemakeDV.esp sind die BAnditen wieder heruntergelevelt.

TNR - All Races - RemakeDV.esp verändert die GEsichter verschiedenener Rassen. Warum hat es aber so einen starken Einfluss auf die INventarliste der NPCs ?
Hat das Sript einen Bug ?
 
TNR verändert erstmal die ganzen NPCs; Danach werden bei den veränderten NPCs die Zauber/Der Knüppel eingefügt.
Andersrum würden erst Zauber & Knüppel hinzugefügt werden und DANN der Händler selbst von TNR verändert; Dann könnte es zu Problemen kommen.
 
Die wahre Lösung für dieses Problem ist Wrye Bash mit seinem bashed patch. Dort dann Import NPC Faces auswählen und die von TNR importieren lassen.
Die esp von TNR kann dann deaktiviert (aber nicht gelöscht) werden, da die bashed patched.esp das dann übernimmt. Der bashed patch enthält dann wirklich nur die Gesichter, während die ganzen Einstellungen und Änderungen anderer Mods erhalten bleiben.

MfG,
ThreeD