Titel?

Lares

Neuankömmling
Hallo!
Habe bemerkt das es hier irgend wie unterschiedliche Titel gibt, wie z.Bsp. "Bürger" oder "Reisender".
Wann bekommt man solche Titel verliehen? Gibt es hier irgend wo ein Thema dazu? Wenn ja bitte URL verlinken :-D
Gruß

Lares
 
Die Titel werden nach der Beitragsanzahl vergeben. Umso mehr umso roter wird deine Leiste unter dem Titel und umso "besser" wird dein Titel :)
 
Das will wohl so keiner bekannt geben, jedenfalls gab es glaube ich nichts ofizielles, gemerkt an welchem Punkt ich welchen bekommen habe habe ich mir auch nicht, aber eins sei dir verischert, um alles rot zu bekommen brauchst du ganz ganz ganz viele Beiträge, viel viel mehr als bestimmte andere Personen hier haben. :pfeif:
 
Alle Ränge (aufsteigend):

Fremdländer
Neuankömmling
Abenteurer
Reisender
Bürger
Ehrbarer Bürger
Freund des Hauses
Vertrauter des Hauses
Hausangehöriger
Hausvetter
Hausbruder
Hausvater
Ratsmitglied
Hortator
Ratsvorsitzender
(Quelle)

Die Beitragsgrenzen für die einzelnen Räneg will man nicht bekanntgeben (siehe hier)
 
Wozu Euch aufklären? :lol:

So ist es doch viel interessanter (und sehr viel lustiger) zu sehen, wie z. B. einige verzweifelt bemüht sind alle Ohts voll zu bekommen.

Wenn diejenigen wirklich Bescheid wüssten, wie die Aufschlüsselung abläuft, täten sie sprichwörtlich abkotzen. Aber jeder Mensch braucht Illusionen. :p
 
  • Like
Reaktionen: Kahmul und RhenDhark
Ich schaue immer in der Benutzerliste wann ca. der nächsthohe Rang kommt, damit kann man sich ungefähr orientieren^^
 
Hab mir selbst so eine Liste erstellt, wann wie wo was. Ist auch relativ richtig^^ Veröffentlichen darf und werd ich die aber nicht, mal abgesehn davon ist so ein "virtueller Rang" doch sowas von Wurst. Wen kratzt's ob du jetzt Vertrauter, Käsesalami, Bürger oder Pizza bist? :lol:
Allerdings sind diese Grünen Punkte schon schick :ugly:

mfg
Raven
 
Kannst du mir die mal zukommen lassen? :D

Ne mal ehrlich, hast schon recht, aber es scheint ja teilweise Menschen zu geben, auch hier im Forum *hust* die da immensen Wert drauf legen, aber wenn man sonst nichts hat woran man sich aufgeilen kann. :roll:
 
Also ich wäre schon gern Käsesalami. Ist das machbar? :-D

Ne, jetz mal im Ernst, es kommt nicht auf die Zahl der Beiträge an, sondern auf die Qualität des Inhalts. Zumindest seh ich das so...
 
Deswegen tue ich es auch nicht...würde mir ja selber ziemlich auf die Nerven gehen wenn hier nur alles vollgespamt würde, schließlich will man ja auch was lernen hier
 
Und bei Spam hört der Spass auf. ;)
Ach was, das kann man so auch nicht sagen. Manchmal fängt der Spaß damit erst an. Wenn immer alles nur strikt sachlich ohne spaßiges oder leicht sinnfreies Beiwerk daher kommt, wird die Sache sehr schnell trocken und verbissen. Ich war seit jeher der Meinung, das zu einem gut gewürzten Thema immer auch eine Prise Spam gehört. Spam with Cheese :-D

Und so wird es ja auch weitgehend gehandhabt, Solange es "guter" Spam ist, versteht sich... dümmlichen Müll braucht keiner und dass man da als Moderator die Abrißbirne kreisen läßt, versteht sich von selbst. ich würd's nicht anders machen :lol:

Aber noch kurz zur Titelsache... vielleicht kann man mit Skyrim mal eine neue Rangfolge erstellen ("meine" hat ja nun auch schon einige Zeit auf dem Buckel) oder drüber nachdenken, den Usern einfach freie Titel zu gestatten (innerhalb gewisser Auflagen natürlich)... also, nicht dass es mich jetzt groß stört. Wenn ich könnte dann würde ich eh komplett ohne Benutzertitel, O's und dergleichen rumlaufen.

Nur so'n Gedanke am Rande... ich geh mal wieder an meinen neuen Dwemer Meshes rumwerkeln.
 
Das sind Morrowind-Titel, sowas wird nicht geändert, wo kommen wir denn da hin? :p

Naja, wenn es konstruktive Vorschläge sind kann man sicher drüber nachdenken, aber wieso denn Althergebrachtes was wirklich keinem Schadet ändern? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Titel hätte Scharesoft eigentlich, wenn da nicht Admin stehen würde? Ich meine, er hat als einziger alle Ohts...
 
£exa schrieb:
Hausmeister :p *duck*

*lach* Ja das wäre durchaus möglich.

Eine lustige Option wäre auch, dass jeder der alle Oths voll hat vom Board automatisch wieder auf null zurückgesetzt wird. Mit einer eingeblendeten Begründung das es niemanden ausser dem Boardbetreiber mit vollen Symbolen geben darf.

Aber dann wären die Posaunen von Jericho nen Witz dagegen, was dann an Aufschrei erfolgen würde. Aber lustig wäre es trotzdem allemal. :D
 
  • Like
Reaktionen: Scharesoft