Tipps-Sammlung

Eranir

Fremdländer
So dann fang ich mal an. (Mit der Zeit werde ich das, soweit ZEIT, updaten und neue Tipps sammeln.)


Generelles:


Tipp 1: Durchsucht ganz am Anfang am besten alle Truhen und alle Winkel (je nach Charakter konnte ich am Anfang schon so zwischen 2-4 Crafting-Stile und Geld ist immer wichtig!)
Tipp 2: Wenn ihr in Häusern und Schiffen und anderen Orten seid, haltet Ausschau nach Bücherregalen. Viele Bücher geben euch Punkte auf eure Fähigkeiten.
Tipp 3: Habt ihr zu wenig Platz im Inventar, gibt es die Möglichkeit seinen Rucksack erweitern zu lassen.


Crafting:


Tipp 1: Eisenbarren! Eisenbarren stellt ihr bei ESO am Amboss her. Dort in die Kategorie verwerten und dann dort die 3. (also letzte) Registrierkarte.


Gruppen:

Tipp 1: Sucht euch Mitstreiter! Zu denen könnt ihr euch nämlich teleportieren, was unter Umständen viel Lauferei und Geld spart.

Gilden:

Tipp 1: Tretet einer Gilde bei! Damit besteht die Möglichkeit den Skilltree zu erweitern und das euch Gildenmitglieder bei Quests helfen.


Edit: Danke nochmal an Tohawk für den Rat, aber die NDA wurde aufgehoben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein paar Tipps von mir, vielleicht helfen sie dem ein oder anderen:

- es könnte nützlich sein, falls man seine Rucksackgröße frühzeitig erhöhen kann
- sucht euch Mitstreiter auf eurem Weg, nicht nur weil es mehr Spass macht, sondern auch weil man direkt zu den Mitstreitern teleportieren kann was unnötige Laufarbeit und Kosten spart
- tretet frühzeitig Gilden bei, da sie euren Skilltree erweitern und in den Missionen helfen können
 
Zuletzt bearbeitet: