Tipp für selbstgemachte klasse!

Verganon

Angehöriger
Hiho Mir selbst ich bin nun auch zueuch gestoßen^^ (und nochmal bitte Admin hab gern geholfen)

sodele nun zu meinem eigentlichem beitrag für euch ;)

Wer kannte es nicht in seinen ersten Spielstunden? ihr hattet einen Quest den ihr unbedingt wolltet um weiterzukommen oder wegen einer suuuper belohnung (wie ihr dachtet^^) und dann der schock: "sh*t ich bin zu schwach! und ich hab kein geld um mich trainieren zu lassen!" tja... da kann der frust schonmal kommen denn das trainieren in der wildniss ist öfter sehr gewährlich hab ich recht? und vor allem dauert es ewig... was tun, als nichtcheater?
ganz einfach: die eigne klasse selbst erstellen! mein tipp: Händler!

und so baut ihr ihn:
Rasse: Kaiservolk
Vorteil: ihr habt einen Charisma Bonus bei allen NPC's UND ihr könnt euch per "Stimme des Kaisers" für kurze zeit bei einem händler beliebter machen!
Nachteil: als späterer Schläger oder Magier hat man wenig restistenzen von beginn an.

Sternzeichen: der Turm
Vorteil: Öffnet euch Schlösser mit bist 50Punkten so das ihr eure ersten Dranken verdienen könnt, indem ihr das steueramt ausnehmt. (das Skooma und der Mondzucker kommen natürlich zu Ra 'Virr)
Nachteil: keine offensiven zauber zum verteidigen/angreifen.

Klasse:
Name: Händler

Spezialisierung:
Magie

Hauptfertigkeiten:
Wortgewandtheit
Illusion
Feilschen
Verzauberung
Langwaffe

Nebenfertigkeiten:
Leichte Rüstung
Athletik
Akrobatik
Schleichen
Sicherheit
________________________

ihr habt sodurch einen schicken bonus fürs handeln und stehlen. außerdem könnt ihr waffen besser verzaubern und so nochmal ne stange geld machen. der Langwaffenskill ist ausschließlich zum Level Pushen gedacht, da man ihn fast überall trainieren (lassen) kann.

ich hab mit diesem Charakter 2 stunden gespielt und danach ein guthaben von schicken 100.000 Dranken gemacht (kein witz!!!) davon gingen 70.000 auf die Bank und die restlichen 30.000 waren mein "Spielgeld" fürs Leveln und Handeln.

Nochn Tipp: wer ein Skomasieb besitzt (Mod: Selfmade Skooma) kann den Mondzucker auchnoch in Skoma verwandeln und euer konte durch Ra 'Virr verbessern. und wenn ihr den Mod "Swords of Morrowind" habt (funktionsfähig natürlich :p ) der kann beim Schmied in Balmora durch einen fehler kohle machen, sobald er sich etwas zusammengespart hat. denn die schwerter haben meistens nur punkte von z.B. 1/5000. ihr bekommt das Schwert für nur eine Dranke, repariert es (etwa 4800 Dranken beim Soul Reaver) und verkauft es weiter (etwa 44000 Dranken normalwert bei beliebtheit 50/100 - ebenfalls beim soul reaver). nach 48 stunden ist die waffe erneut beim händler erhältlich wieder mit 1/5000.

wenn ihr dann genug Geld beisammen habt, erbaut euch bei der Magiergilde A L L E magiefertigkeiten + möglichst jeden offensiv zauber (wasserathmung mein tipp sofort üben) eine Knochenrüstung sollte auch erstmal reichen. und ein langschwertskill von etwa 50 (is natürlich höher wenn ihr die level darüber gepusht habt)
___

sodele hoffe konnte Newbies und alten zockern n bissle was beibringen und entschuldigt bitte meine Rechtschreibung ^^"

mfg
Verganon
 
Zuletzt bearbeitet: