Download links:
Scharesoft
Nexus
TIP- Thief improvement project
Nun auch mit deutscher Version!
Es befindet sich alles bisher noch in der beta phase, das heißt es werden wahrscheinlich noch viele sachen hinzugefügt/verändert.
Ich hoffe der mod gefällt euch
p.s Feedback wäre sehr nice also wenn ihr etwas zu bemängeln oder eine idee zur verbesserung/perks habt postet es.
Weitere Pläne:
Scharesoft
Nexus
TIP- Thief improvement project
Nun auch mit deutscher Version!
- Die Perk trees von Taschendiebstahl und Schlossknacken wurde in einen nützlichen Perk tree zusammengefasst.
- Desweiteren habe ich viele einstellbare tweaks hinzugefügt für die Bereiche Taschendiebstahl, Schlossknacken und für das Verbrechen system. Sie ermöglichen z.B die schwierigkeit Schlösser zu knacken erhöhen.
- Ein fomod, welche eine einfache installation mit NMM ermöglicht, ist auch vorhanden
- Lock Requirement hinzugefügt. Sprich: ich habe einen Script zum Spiel geadded, der Schlössern (von Behältern wie Truhen) erst erlaubt zu knacken nachdem man einen gewissen Schlossknacken skill erreicht hat.<- bis jetzt aber nur in English verfügbar
Es befindet sich alles bisher noch in der beta phase, das heißt es werden wahrscheinlich noch viele sachen hinzugefügt/verändert.
Ich hoffe der mod gefällt euch
p.s Feedback wäre sehr nice also wenn ihr etwas zu bemängeln oder eine idee zur verbesserung/perks habt postet es.
Weitere Pläne:
- Mal sehen was ich mir noch vornehme^^, habe noch einige weitere Pläne, weis aber noch nicht genau welche ich umsetzten werde und welche nicht^^.
Zuletzt bearbeitet: