Threadfinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi98

Bürger
Ich hab diesen Thread erstellt weil ich manchmal vergesse wo interessante Threads für Oblivion liegen und ich so hoffe anderen, die dasselbe Problem haben
damit helfen zu können

und ja, ich weiß das man Themen abonniern kann, aber ich bin manchmal zu faul :lol: dazu oder muss einfach schnell weg, vergess es.... usw.

Also es sollte so funktionieren: Jemand stellt eine Frage, mit Namen oder/und Thema des gesuchten Threads und ein anderer, der weiß wo er ist, zitiert die Frage (sonst is ein Durcheinander) und gibt einen Link und vielleicht einen kleinen Antworttext dazu

Zuletzt bearbeitet:
Naja theoretisch könnte mach auch einfach die Sufu benutzen~

Durchaus richtig, aber ich trau Suchfunktionen nicht so ganz und will nicht die oft riesige Menge an Ergebnissen durchforsten

Man könnte auch ne Liste aus allen Threads machen...und einen Link dazu...hmmm...hier wäre das SEHR viel Aufwand :)

Also die 2. Variante ist letztlich eine Sufu(nur schlechter, da man alles durchsuchen muss)
und zur ersten Variante: wenn du die Suchbegriffe weit genug einschränkst minimiert sich doch auch die Zahl der Treffer oder sehe ich das falsch:?
Abr um ganz ehrlich zu sein(nichts gegen euch)
glaube ich dass der Thread spätestens morgen um die Zeit dicht ist:?

Die SuFu dürfte dafür reichen. Man muss nur das richtige eingeben, dann findet man es auch;)

Und eine Threadliste waere so sinnvoll wie n Kühlschrank in der Antarktis, da man dan genauso gut den Oblivion-Bereich manuel nach den jeweiligen Threads durchsuchen könnte.

Daher finde ich diesen Thread auch völlig Sinnfrei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.