[Thread#1] Fluchtwege aus den Städten.

Myron

Gebannter Benutzer
Hallo Zusammen

"Man geht als Vampir durch die Kaiserstadt spazieren. Oh ein wunderschönes Objekt zum Blutsaugen. Man verfolgt sein Ziel. Wartet bis es einschläft. Und beißt. Plötzlich, die Wache ist da."

"Als Meuchelmörder bringt man seine Opfer geziehlt um. Man schleicht sich an. Und von hinten hat man ihn getötet. Plötzlich, die Wache ist da."

"Du bist ein Räuber. Taschendiebstahl ist an der Tagesordnung. Man schleicht sich an. Zack hat man die Beute im Sacke. Plötzlich, die Wache ist da."

Nervt es euch nicht langsam dass die Wachen immer bei Jeder Leinigkeit euch erwischen. Dann hat man ne Auswahl zwischen Gefängnis, Gold zahlen oder der Tot. Ihr nehmt den Tot. Seit aus der Stadt und zack sind Alle Wachen hinter euch her. Ihr könnt euch nirgends Verstecke. Bis jetzt. Ich habe diese Thema erstellt um euch auß jeder Stadt sicher herauszuholen mit einem todsicheren Fluchtplan. Jeder kann von euch seine besten Fluchtplane schildern. Hauptsache man kommt ohne Wunden und Kratzer aus der Stadt. Die Fluchtwege von der Kaiserstadt sind kompleziert, denoch sicherer als die anderen z. B. aus Anvil. Doch trotzdem gibt es in jeder Stadt eine Fluchtweg. Ich habe mich eher auf die Kaiserstadt spezalister. Ich war nämlich schon alles. Vom Vampier bis hin zum Super Meuchelmörder. Ich habe gut, schnelle und sichere Fluchtwege erarbeitet. Sie sind für euch gemacht. Hauptsache Raus aus der Stadt. Die Zwei besten Fluchtwege aus der Kaiserstadt werde ich nun hier schildern der Rest kommt noch. Hier:

Fluchtweg Nummer 1:

Vorbereitung:

Baumgartenbezirk. Am Tor zur Arena ist ein Abwasserkanal. Gehe hinein. Gehe die Treppen hinunter. Gehe links den Gang entlang. Dann sieht man auf der Rechten Seite einen Hebel. Benutze ihn. Ein Tor geht auf. Gehe hindurch. Du bist nun in den Abwasserkanälen drin. Auf der anderen Seite ist wieder ein Hebel. Bitte nich benutzen. Dann gehe immer Nach rechts. Nun bist du am Ziel angekommen. Auf der Linken Seite ist ein Rohr nach draußen. Draußen angekommen hast du nun den Südostausgang gefunden.

Wenn die Wachen jemanden verfolgen:

Gehe nun in Baumgartenbezirk. Den Kanal hinuter an dem Tor. Durch den Gang. Hinüber zu dem 2. Hebel benutze ihn. Tor geht hinunter. Zu 95% können dich die Wachen nicht mehr verfolgen. Nun immer Rechts gehen bis zum Rohr und hinaus. Fertig. Du bist aus der Stadt draußen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fluchtweg Nummer 2:

Vorbereitung:

Keine

Wenn die Wachen jemanden verfolgen:

Gehe in den Marktbezirk. Dann durch das Tor zu den Gefängnisen. Bevor die Brücke angeht auf beiden Seiten eine kleine Lücke. Eine der Beiden Lücken verwenden. Unter die Brücke. Die Wachen verfolgen einen unter die Brücke zu 100% nicht. Warten bis Wachen und Kampfmusik weg ist. Gechillt weg gehen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtplan Nummer 3

Vorbereitung:

keine

Wenn euch die Wachen verfolgen:

In Bravil. Lauft aus der Stadt. Auf der Brücke ungefähr bei mittlere Höhe ins Wasser springen. Wachen verfolgen euch zu 70% nicht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtplan Nummer 4

Vorbereitung:

Sehr viele Dietriche. Mann muss sehr Flink sein. Die Mission von der Dunkeln Bruderschaft, wo man den Typen im Gefängis töten muss, muss beendet sein. Ein gutes Schwert.

Wenn euch die Wachen verfolgen:

Rennt zum Kaiserlichen Gefängnis. Rennt runter zu der Zelle, wo man gestartet ist. Lauft einfach den Weg entlange. Durch die Türen muss man Dietriche verwenden. Die habe die Stufe von sehr schwer. Falls euch eine Wache zu nahe kommen sollte, bitte killen. Einfach wie gewohnt weiterrennen. Wie halt am Anfang. Fertig. Achtung. Man muss flink sein.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtplan Nummer 5 mit diesem Mod:

http://www.scharesoft.de/joomla/inde...leinfo&id=1321

Vorbereitung:

Installieren und Readme Datei lesen. In der Kaiserstadt im Marktviertel an der Mauer zur Arena richtung Palast ist der Eingang im Wasser. Gehe hinein. Drücke auf den Knopf.

Wenn die Wachen jemanden verfolgen:

Renne zum Eingang hin. Steige auf die Lok und düse davon. Die Wachen kommen nicht mehr hinter weil man zu schnell ist und der Tunnel sehr lange ist. Vorsicht. Immer bei Haltestellen aussteigen, die in der Wildnis sind. Sonst kommen wieder die Wachen. Oben in der Linke ecke steht immer eure nächste Halteställe. Ein paar haltestellen sind auch in anderen Städte. In der Readme datei steht nähreres.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtplan Nummer 6:

Vorbereitung:

keine

Wenn die Wachen jemanden verfolgen:

In Anvil rennt zu den Docks und springt einfach ins Wasser. Zu 50% müssten die Wachen euch nicht hinter springen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtweg Nummer 7

Vorbereitung:

Ring oder Zauber mit Unterwasseratmung, Schlüssel für Brunnen oder Dietriche,

Wenn die Wachen jemanden verfolgen:

In Cheydinhal renne hinter der Magiergilde zum Brunnen. Setzt dein Ring oder Zauber ein. Die Wachen werden dich versuchen zu folgen. Schwimme ein bisschen umher. Achtung: Die Wache versucht dich Anzugreifen. Keine Panik. Schwimme auf dem Grund umher. Nun warte bis die Wache tot ist. Mache es solange bis du ungeschont aus Cheydihnal flüchten kannst.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fluchtweg Nummer 8

Vorbereitung:

Auser das man gut ausweichen können sollte keine.

Wenn euch die Wachen verfolgen:

Wen ihr in der Kaiserstadt verfolgt werdet könnte ihr in den Talos-Platz Bezirk rennen und dort aus dem Stadttor flüchten. Je nach dem wie viel ihr durch die Kaiserstadt gerannt seit müssten euch jetzt sehr viele Wachen verfolgen. Un zu diesem Zeitpunkt nicht tot zu sein sollte man ein bisschen auf Wachen aufpassen und nicht direkt in sie hinein laufen. Jetzt läuft man ungefähr das erste drittel der Brücke entlang, unter der Brücke müsste jetzt genug Wasser sein um unbeschadet darin landen zu können. Nun einfach springen.
Die Wachen dürften euch mit eine fast 100% Wahrscheinlichkeit nicht folgen, der Sprung ist ihnen zu tief und der Umweg zu weit.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtplan Nummer 9:

Vorbereitung:

Man muss die Diebesgilde durchgemacht haben. Man sollte die Mission, ich glaube die letzte wo man im Weiß-Gold-Turm einbrechen muss, gemacht haben. Ich rate die Mission mehrmals zu wiederholen, damit man den Weg weiß. Eventul noch ein paar Dietriche.

Wenn die Wachen jemanden verfolgen:

Renne in das Zimmer, wo du bei der Mission am Schluss hinuter gesprungen bist. Springe hinuter. Die Wachen verfolgen eine zu 100% nicht mehr. Dann einfach wie gewohnt durch die Abwasserkanäle und dann versuchen die Abwasserkanäle zu verlassen, ohne das dich die wachen verfolgen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtplan Nummer 10:

Vorbereitung:

Man muss die Qeust mit den Spionen bei der Hauptqeust durch gemacht haben. Dann hat man immer Zugriff auf dieses Haus von Jerall glaube ich. Vielleicht noch ein paar Dietriche.

Wenn die Wachen jemanden Verfolgen:

In Bruma renne zum Haus von Jerall und gehe in den Keller. Nun durch die Hölle und verlasse die Hölle. Fertig. Du hast die Stadt verlassen. Zu 65% müssten dann die Wachen nicht mehr hinter einem her sein.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtplan Nummer 11:

Vorbereitung:

Man braucht einen Zauber der für ein paar Sekunden, für so 30 sek. eine Unsterblich macht. Sonst funktioniert dieser Fluchtplan nicht.

Wenn die Wachen jemanden verfolgen:

In Skringrad renne zum Schloss hoch. Nun auf der Brücke in der Mitte, benutzte schnell den Zauber und springe hinunter. Nun wenn du ohne Kratzer gelandet bist, musst du nur noch weg rennen. Es kommte drauf an, entweder die Wachen springen mit hinunter oder sie rennen wieder hinuter und durch die ganze Stadt. Aber zu 90% hast du die Wachen dann los.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtplan Nummer 12:

Vorbereitung:

Man muss in der Athletik und Akrobatik die Meister Stufen haben. Und mann muss flink sein.

Wenn die Wachen jemanden verfolgen:

In Leyawiin, Bravil and in der Kaiserstadt rennt zum Wasser. Nun durch die Meisterstufen müsste es möglich sein, vom Wasser abzuspringen. Also das sogenannte Wasserlaufen. Die Wachen müssten euch zu 75% nicht mehr verfolgen. Die suchen einen anderen Weg.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtplan Nummer 13:

Vorbereitung:

Man muss die Qeust mit Baurus in den Abwasserkanälen gemacht haben. Wiederholt vielleicht die Mission ein paar mal damit ihr den Weg weist.

Wenn die Wachen jemanden Verfolgen:

Rennt den Weg entlang, wie ihr zu dem Raum gekommen seit. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, man muss durch eine Tür gehen, wo man direkt im Marktviertel raus kommt und wie Fluchtplan 2 weiter macht. Die Tür ist entweder in dem einen Raum oder etwas vorher. Zu 90% müssten die Wachen euch nicht mehr verfolgen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtplan Nummer 14:

Vorbereitung:

Man muss irgendwelche Qeust, die noch nicht fertig sind am laufen haben. Nun durchstreift die Abwasserkanäle und sucht die Kanäle unter dem Schlachthaus. Nun müsst ihr euch auf ein leicht und gut merkenden Weg einigen der immer zu den Schlachthaus Kanälen führt. Und ein paar Dietriche.

Wenn die Wachen jemanden verfolgen:

Nun rennt zu den Kanälen unter dem Schlachthaus(das ist der Übungsraum in der Arena wo ihr Übt). Nun aktiviert ihr eine Qeust. Nun muss ein Pfeil Rot Angezeigt sein. Nun gibt es zwei sichere Auswege. Folgt den Qeustpfeil einfach. Ihr sollte mit beiden Wegen in dem Marktviertel ankommen und dann wie gefolgt mit Fluchtplan Nummer 2 weiter gehen. Die Wachen sollten in den Abwasserkanälen zu 80% euch nicht mehr Verfolgen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtplan Nummer 15:

Vorbereitung:

Man muss ungefähr 100-300 Pfeile haben. Man muss flink rennen können und ein Schwert braucht man.

Wenn die Wachen jemanden verfolgen:

In Chorrol renne in die Kirche. Die Wachen verfolgen dich. Nun gehe hinuter zu den Gräbern. Wartet aber vor der Tür. Gehe nicht hindurch. Nun rüstete dich mit Pfeil und Bogen aus und versuch die Wachen zu dir zu locken. Eine Wache fählt immer auf diesen Trick rein. Lass sie ungefähr bis auf die Hälfte der Stufen kommen. Nun gehe in den Schleich modus und schieß mit einem Pfeil auf die Wache. Renne blitzschnell mit deinem Schwert auf die Wache und greife Sie an, noch besser killle die Wache. Da musst man solang machen bis dich keine Wache mehr in Chorrol schnappen kann. Da nix wie raus. Nach ungefähr so vielen Toten Wachen kommen keine mehr:

2 gekillte Wachen: zu 90% fangen sie dich
4 gekillte Wachen: zu 75% fangen sie dich
6 gekillte Wachen: zu 60% fangen sie dich
8 gekillte Wachen: zu 45% fangen sie dich
10 gekillte Wachen: zu 25% fangen sie dich
mehr als 10 gekillte Wachen sollten sie dich kaum noch fangen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtplan Nummer 16:

Vorbereitung:

Gehe um die Kaiserstadt einmal herum. Dann sollte man mehrere Eingänge zu den Abwasserkanälen gefunden haben. Nun gehe hinein und suche nach einem Weg in die Bezirke. Wenn du eine Weg gefunden hast benutzte ihn einfach mal etwas und verfestige ihn in deinem Kopf. Aber ohne das dich die Wachen gefunden haben. Du brauchst auch noch ein paar Dietriche.

Wenn die Wachen jemanden verfolgen:

Nun gehe dein gewohnten weg. Es gibt mehrere die zum gleich Ziel führen. Und weg bist du auß der Stadt. Zu 95% sollten dich die Wachen nicht mehr verfolgen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtplan Nummer 17 mit diesem Mod:

http://www.planetoblivion.de/index.p...1363&Itemid=72

Vorbereitung:

Mod installieren und testen. In Bravil müssen die Tor bei dem Kanal, der Durch die Stadt fließt offen sein, sonst geht dieser Fluchtplan nicht.

Wenn die Wache jemanden Verfolgen:

In Bravil rennen zum Kanal und springe hinein. Nun schwimme hinaus. Die Wachen sollten einen zu 75% nicht mehr verfolgen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtplan Nummer 18 mit diesem Mod:

http://www.planetoblivion.de/index.p...=965&Itemid=72

Vorbeitung:

Mod installieren und testen. Für den Mod braucht man unbedingt SI. Die Burg kaufen.

Wenn die Wachen jemanden verfolgen:

In der Tat gibt es in der Nähe keine Wachen. Aber es gibt wiederum andere Mods, wo es Angreifer gibt. Leider Kenne ich keinen.
s_024.gif
Aber egal. Es gibt hier 2 Fluchtwege!!!!!!!!

1. Fluchtweg:

Am besten kannst du ihn heraus finden wenn du bei der Priorei der Neun startes und dann hinter dem Pferdestall ist eine Brücke. Gehe hinüber und durch die Tür. Die Hölle nach oben folgen und man sollte auf einer Therasse kommen.

2. Fluchtweg:

Am besten du gehts zum Gutshof. Dann in den Weinkeller. Das letzte Große Fass an der Rechten Seite. Suche eine Kerzenständer an der Wand. Der heißt, glaube ich "ungewöhnlicher Kerzenhalter". Betätige ihn. Gehe nun durch das Fass. Die Türe geht innnerhalb ein paar Sekunden wieder zu. Nun gehe den Gang durch. Nun kommt wieder eine Tür. Betätige die Tür. Auch diese geht innerhalb ein paar Sekunden zu. Falls du den Hebel in diesem Raum nicht finden solltest, neben der Tür links hinter ein paar Steinen muss der Hebel sein. Nun gehe Weiter. Jetzt müsstest du in der Schmiede landen. Fertig.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fluchtplan Nummer 19

Vorbereitung:

Gehe in die Abwasserkanäle des Kaiserstadt Marktbezirkes und öffne alle Tore mithilfe der Handräder in der nähe (bei den Toren)

Wenn die Wachen jemanden verfolgen:

Einfach in die Kanäle rein und durch die zuvor geöffneten Türen durch
Es geht insgesamt durch ganze 3 Interiors (glaube ich)
Wenn durch durch den ersten Interior gerannt bist (immer den vorher geöffneten Türen hinterher) dürften dich maximal 2 Wachen verfolgen
Dann durch den nächsten Interior durch und es folgt dir vielleicht noch eine Wache
Dann kommst du an die entscheidende Stelle:
1 Handrad für 2 direkt hintereinander angelegte Tore....
Handrad betätigen und dann schnell durchrennen
"ABER VORSICHT! Wenn du zu langsam bist kann es sein dass du zwischen den Türen festhängst und dann hilft nur noch tcl"
Aber hast du es hindurch geschafft folgen dir zu 100% keine Wachen mehr und du musst nur noch zum Ausgang laufen;)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für die, die Ihren Fluchtplan präsentieren wollen. Bitte Beachten!!!!
Nach Musterlösung schreiben wie oben:

Fluchplan Nummer ...
Vorbereitung: .....
Wenn die Wachen jemanden verfolgen: .......

So, dass waren so ziemlich alle Fluchtpläne die ich kannte. Ich hoffe, euch gefallen die Fluchtpläne. Ich habe sie eigenständig testen lassen. Sie funktionieren zu 100 %. Viel Spaß beim Lesen und Lernen.

Mfg Assassine hdr95
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Thread find ich toll.
Wen diese Wachen aufregen, der kann sich mal nach Ren's Guard Overhaul umsehen der schaltet das ab
Die Dwemer Untergrundbahn ist auch toll
Wenn unser Dark Club fertig ist nimmste den dann auf, der hat extra einen Fluchtunnel
 
Das ist wirklich gute Arbeit ein paar Bilder der WEge wären toll aber trotzdem sehr gut und schön das da einer drüber nachdenkt :).
 
  • Like
Reaktionen: Myron
Den Theard habe ich auch in WoP gemacht. Aber keiner hat den bestimmt komplett durchgelesen. Daher hoffe ich, dass ich hier mehr Glück habe. Dass sind alles Tolle Fluchtpläne.
 
Ich habe mir die wichtigsten durchgelesen^^
Also vor allem die Städte ohne Wasser da ich immer ins Wasser springe und wegtauche
 
Ich fand die Fluchtpläne ganz anregend (Jaaa ich hab alle gelesen und fast alle ausprobiert ;))
Ich glaube ich kann noch einen beisteuern, denn im Marktbezirk ist auch noch ein tolles Abwassersystem (Jaaa ich habe den falschen Eingang im falschen Bezirk benutzt:lol:)
3 Türen-Räder gibt es da drin und eine Doppeltür für die nur ein Rad bedient werden muss

Vorbereitung:

Gehe in die Abwasserkanäle des Kaiserstadt Marktbezirkes und öffne alle Tore mithilfe der Handräder in der nähe (bei den Toren)

Wenn die Wachen jemanden verfolgen:

Einfach in die Kanäle rein und durch die zuvor geöffneten Türen durch
Es geht insgesamt durch ganze 3 Interiors (glaube ich)
Wenn durch durch den ersten Interior gerannt bist (immer den vorher geöffneten Türen hinterher) dürften dich maximal 2 Wachen verfolgen
Dann durch den nächsten Interior durch und es folgt dir vielleicht noch eine Wache
Dann kommst du an die entscheidende Stelle:
1 Handrad für 2 direkt hintereinander angelegte Tore....
Handrad betätigen und dann schnell durchrennen
"ABER VORSICHT! Wenn du zu langsam bist kann es sein dass du zwischen den Türen festhängst und dann hilft nur noch tcl"
Aber hast du es hindurch geschafft folgen dir zu 100% keine Wachen mehr und du musst nur noch zum Ausgang laufen;)

Vielleicht übernimsmt du den Fluchtplan ja in den Startpost wenn er dir gefällt;)
Probier ihn einfach einmal aus
 
  • Like
Reaktionen: Myron