Ressourcen-Icon

Übersetzung Thievery in the Imperial City DV 1.2

ThreeD

Ehrbarer Bürger
Hallo allerseits,

nach langer Zeit kommt mal wieder eine Mod-Übersetzung von mir:
Thievery in the Imperial City mit freundlicher Genehmigung von Jog.

Download
@Ei-der-Zeit
@PlanetOblivion
@Scharesoft
@Tes-Info

Features
Features:
- Ein Hehler in der Kaiserstadt
- Er verkauft Dietriche und Wurfphiolen
- 11 neue Quests für einen Dieb
- 2 Nebenquests
- Volle Vertonung (über 17 Minuten) (nur auf englisch)
- deutsche Schilder (diesmal tatsächlich von mir...)

Installation
Das Archiv einfach in den Oblivion\Data-Ordner entpacken.
Auch die bik-Datei (Video) muss in den Data-Ordner und nicht in den Video-Ordner!

Screenshots gibt es keine, denn laut Autor wäre jeder Screenshot ein unerwünschter Spoiler ;)

Kompatibilität
Ist mit den Better Cities kompatibel. Der eine Laden ist zwar Seite an Seite mit dem Badehaus (der EV der BBCs), aber es überschneidet sich nichts.

MfG,
ThreeD

@Scharesoft: natürlich darfst du es hier wieder hosten, wenn du noch Platz hast :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir! Ich wollte das eigentlich laenger schonmal spielen, habe es aber immer nicht gemacht, weil ich zu faul fuers englische war... :) Jetzt werde ich es gleich mal testen.
 
Sehr nette Mod soweit, habe jetzt aber doch ein Problem:

Ich hab den Jadeschädel aus der Gruft geholt, bin ins Hotel und hab dem Totenbeschwörer den Schädel übergeben. Daraufhin hat er den FLuch von mir genommen, er sagt zu seinen Kumpels "Jungs, wir gehen" und meine Playercontrols gehen aus. Gehen tut er aber nicht. Ich hab dann meine Playercontrols per Konsole reaktiviert und den Magier angesprochen, woraufhin der mich gefragt hat, wann ich ihm endlich den Schädel bringe.

Setstage-Konsolenbefehl würde mir reichen als Lösung, hab den Quest ja schließlich gemacht.

War übrignes lustig, den Schädel zu kriegen. Ich schieß dem Skelett im Schleichmodus nen Pfeil an den Kopf - da fällt der auf einmal runter :D
 
Habe ein Problem mit diesem PI, der Laden Rabatthandel in dem ja der Hehler sein sollte hat zu keiner Uhrzeit offen, wenn ich einbreche ist dort aber der Hehler auch nicht.