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Übersetzung Thief player home in Riften Canal 1.5.0.1

Elandra_MynShuryan

Angehöriger
Autor: Elianora
Übersetzung: Elandra MynShuryan
Version: 1.5.0.1
Benötigt: Skyrim 1.9.32.0, Dawnguard, Hearthfire, Dragonborn
Größe: 45,55MB, Male Armour Version: 49,02MB
Download:
Standardversion: Scharesoft
Male Armour Version: Ist im Text der Downloadseite verlinkt.
Original wird nicht benötigt!!!

BESCHREIBUNG:

CANAL HOME 1.5

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:: UPDATE LOG ::

1.1
- einen Früchte-/Beerenbehälter in der Küche hinzugefügt
- zwei Schildständer und einen Waffenhalter hinzugefügt
- Gebäuderenderingproblem behoben, wenn man in der Nähe der Tür zur Bettlerecke geht
- Butterfass hinzugefügt
- Abwasserkanalloch in der Zersplitterten Flasche geschlossen
- Eingangsbeleuchtung aufgehellt, seit dort eine Menge Kerzen sind
- einen kleinen Beutel neben der Werkbank hinzugefügt, um Schmiedeausrüstung zu verstauen
- Purpur-Textur-Fehler der Alchemiezutatenschüssel für Nicht-SMIM-Benutzer behoben
- blinkender Rauch im Basisgeschoss sollte behoben sein
1.2
- Drastische Änderungen am Geheimraum
- einige weitere einzigartige Behälter und Waffen-/Rüstungsausstellungen hinzugefügt
- Zersplitterte-Flasche-Schild am Kanalzugang im Loft
- Ausstellungen eingefügt für:
- alle Drachenpriestermasken (Vanilla & DB)
- alle Drachenklauen (Vanilla & DB)
- alle Glanzstücke (DG)
- Stab des Magnus, Sanguines Rose, Wabbajack, Schädel der Korumption
- Diebesgildensammlerstücke, die man an Delvin verkauft
- Dawnguard: Krug des Initiaten & Messer der Anziehungskraft
- alle Insektengläser
- einige wichtige einzigartige Dolche
- einige einzigartige Bücher
- Maske von Clavicus Vile

1.3 Skript für Drachenklauenausstellung repariert
1.4 Entzauberer hinzugefügt, Beleuchtung angepasst, einen Waffenhalter hinzugefügt
1.5 Schriftrolle-der-Alten-/Auriels-Bogen-/Harkonn-Schwert-Ausstellung hinzugefügt, Vampirsarg in einer Ecke des Geheimraumes hinzugefügt
Kompatibilität zur Hearthfires Multiple Adoptions Mod (sage deinem Ehegatten, er soll zum neuen Heim gehen)

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Autor: Elianora
Mitarbeiter: Nahkin für die Geheimtür und die Skripte für die Ausstellungen
Übersetzung: Elandra MynShuryan

Die Mod fügt eine kleine Wohnung (Kopie von Elgrims Elixier) in Riftens Kanäle ein. Ursprünglich für meinen Diebescharakter entworfen,
aber wenn die Diebesatmosphäre nicht stört, kann sie jeder benutzen. Aber es gibt einen Haken: Der Schlüssel befindet sich in einem Beutel auf dem Nachttisch im Gildenhauptquartier.

UPDATE 1.5: Mein Charakter wurde während seiner Abenteuer zu einem Vampir, also habe ich einen Sarg im Geheimraum eingefügt. Man kann ihn mit der Geheimpaneele verbergen, wenn man ihn nicht mag.

:: VORAUSSETZUNGEN ::

- Skyrim auf neuestem Stand
- Dawnguard.esm
- Hearthfires.esm
- Dragonborn.esm

Ort: Neben der Bettlerecke
Schlüssel: In einem Beutel im Diebesgildenhauptquartier (bei deinem Bett)

Fertigungsmöglichkeiten: Alchemie, Verzauberung, Backen, Kochen, alle Schmiedekünste, Entzauberungs-/Gegenstandszurücksetzungsbecken

Features:
- Navmeshes angepasst, so dass Begleiter/Ehegatten navigieren können
- Doppelbett gibt "Ehegatten"- oder "Gut-ausgeruht"-Bonus
- Tonnen von individuell benannten Behältern
- Geheimraum für Nocturnal-Altar und Diebesgut
- Zwei große Bücherregale
- sechs Mannequins und ein paar Waffenausstellungen
- Meine charakteristische Garderobe mit coolen neuen Rüstungen
- Respawnfähiger Garten draußen (hauptsächlich gerichtet auf Wiederherstellungs- und Unsichtbarkeitszutaten).
- Kanalzugang zur Zersplitterten Flasche

Allgemeines:
- Keiner der Behälter im Innenbereich wird respawnen. Alle Behälter sind sicher, aber alle im Außenbereich könnten respawnen.
- Keine Familien- oder Begleiterbetten, wird es auch nie geben.
Das Haus ist kompatibel mit Hearthfires Multiple Adoptions Mod von TMPhoenix,
weil ich meinen Ehegatten hineinbringen wollte, die Kinder-Marker und die Betten sind außerhalb der Mauern in der "Leere" versteckt.
- Dekorationen sind fest verankert, so dass man nichts umstoßen kann.
- Man muss eine Weile von Riften fernbleiben, damit der Garten respawned.
Ich habe eine 72-Stunden-Respawn-Mod, die den Garten ziemlich schnell wieder auffüllt.

Kompatibel mit Riften-Spielerhaus-Mods (The Nook, Nernie's)
Entworfen mit "Better Riften" im Auge
Kompatibel mit Dawn of Riften, kleinere Dock-Clippings könnten passieren.

Danke an:
Nifskope-Team for Nifskope
TESA für Ressourcen und Hilfe
Leianne für Screenshots
All die großartigen Leute, die nachstehend gelistet sind

Verdienste:
Brett: FPI Project Experiment Pack
Lrsamways: Kram-Meshes
Blary: Alchemie- und andere Kram-Ressourcen
Stoverjm: Neue offene Bücher
InsanitySorrow: Bettkram, Waschzeugs, gemischter Kram und Texturen
Stroti/Tamira: Küchen- und Handwerkerkram/-gerätschaften
Lilith: Fertiger Kram und Catering
Oaristys: Modder's Resource Pack
TESA: Resource Kit - Insanity's round water mesh
Berticus: Tränkekisten
mrpdean: Ofen-Mesh
tueffelachtein: Modularer Herstellungstisch & Oberklassen-Ressourcen
The_Funktasm: Morrowind-Kram und -Texturen
drsoupIII für die großartigen kleinen Rucksäcke <3
DarkFox127: Neue Texturen aus seinen Ressourcen
Jokerine für Ressourcen-Meshes

Triss-Rüstung-Umsetzung: Fraper
Andere Witcher-2-Modelle-Umsetzungen: L0rd0fWar

Die Witcher-2-Rüstungsmeshes und -texturen sind im Besitz und urheberrechtlich geschützt von CD Projekt und werden mit Genehmigung verwendet.
The Witcher ist ein Warenzeichen von CD Projekt. Alle Rechte vorbehalten.
http://www.cdprojekt.com/

:: GENEHMIGUNGEN ::
Dieses Datenpaket enthält eine Menge frei verfügbarer Modder-Ressourcen, aber auch eine ganze Menge an individuellen Sachen von mir und meinen Freunden,
und jene einzigartigen Werke dürfen UNTER KEINEN UMSTÄNDEN für irgendeine Veröffentlichung benutzt oder weiterentwickelt werden. NICHT STEHLEN.

Die Mod für den persönlichen Gebrauch anzupassen, ist in Ordnung, aber meine oder anderer Leute Arbeit zu kopieren und als eigene hochzuladen ist strikt untersagt.

Meine Arbeit ist keine Tauschbörse und kein Selbstbedienungsladen. Ich kann keine Ideen oder Designs mit einem Copyright versehen, aber wenn du von meinen Mods abkupferst,
dann ist das Diebstahl meiner Meinung nach, und unter keinen Umständen akzeptabel. Bau deinen eigenen Mist, bitte.

Wenn du die Ressourcen aus der bsa-Datei für deine eigenen Arbeiten verwenden willst, musst du deren Original-Autoren in den Verdiensten (Credits) erwähnen!!!

AUF GAR KEINEN FALL LRSAMWAYSS ODER NAHKINS ARBEITEN VERWENDEN.

Screenshots: Nexus

Übersetzt mit TESV-Translator-1.3.4; es liegen die String-Files aus dem Skyrim - Director's Cut (SDC) - Version 3.9 zugrunde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich speichere doch meine Übersetzungen im TESVTranslator.

Genauso wenig, wie Elianora mit jeder Haus-Mod das Rad neu erfindet, muss ich bei den Übersetzungen jedes Mal von vorne anfangen.

Dank des TVT geht das schneller als man denkt. ;)

Was ich jetzt neu und mühselig lernen musste, weil sie überwiegend BSA-Ordner verwendet, ist der Umgang mit BSAopt, vor allem, wie man die Loose Files wieder zu einem BSA-Archiv packt. Aber ich hab's rausgefunden, und es funzt! ;)

Gruß
Elandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Erklärung schon... ;)

Aber egal, hab's mit hartnäckiger Tüftelei hinbekommen (und mir einen Notizzettel angefertigt fürs nächste Mal :-D ).

Gruß
Elandra
 
ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG

Leider ist mir ein Fehler unterlaufen: Die enthaltenen BSA-Archive wurden beim Packen komprimiert und führen bei Spielstart zum CTD.

Ich habe die Archive erneuert und die Pakete neu hochgeladen, bitte alle Downloads vor diesem Post in den Papierkorb entsorgen!

Ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Gruß
Elandra