thesun.co.uk via Proxy

Boby

Reisender
Hallo,

da ich gelesen habe das man sich das neue Green Day Album komplett bei "The Sun" anhören kann wollte ich das natürlich tun, da man sich das Album allerdings nur anhören kann wenn man aus dem United Kingdom oder Irland kommt (bzw. die IP-Adresse) habe ich mich gedacht das ich ja einfach über einen Proxy-Server verbinden könnte. Also habe ich mir aus dieser liste hier einen Proxy-Server rausgesucht (90.218.160.177:3128 ), wenn ich jetzt aber auf die Seite zugreifen will (http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/bizarre/article2414604.ece) dann wird mir immernoch Folgendes gesagt:
OUR exclusive Green Day album playback is only available to Sun readers in the UK and Ireland.

Wenn ich dann aber auf www.wieistmeineip.de vorbeischaue dann steht dort
Herkunft: United Kingdom

Wie kommt es da ich dennoch nicht auf die entsprechenden Inhalte bei thesun.co.uk zugreifen kann bzw. die olle Seite erkennt das ich nicht aus dem United Kingdom komme? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher dass du den Proxy richtig eingestellt hast?
Was benutzt du? FoxyProxy? Vidalia + Tor?
 
Ich bin mir ziehmlich sicher das ich den Proxy richtig eingestellt habe. Tor oder so etwas benutze ich nicht, ich habe einfach die IP-Adresse des Servers +Port in den Firefox Verbindungs Einstellungen eingestellt und auf der seite www.wieistmeineip.de funktioniert es ja auch.
 
ich könnt mir gut vorstellen, dass die Proxys von öffentlichen Listen ausgeschlossen werden ... die rechnen doch mit sowas
 
Zum einen muss das imho ein Anonymus Proxy sein.
Zum anderen muss man imho auch seinen Browser auf UK trimmen, sonst identifiziert der sich, auf wenn über Proxy, als DE Browser auf der Website.
 
Zum anderen muss man imho auch seinen Browser auf UK trimmen
Also müsste ich die englische Firefox Version oder die Englischsprachige eines anderen Browsers installieren oder den Browser dazu bringen eine andere Browserkennung zu benutzen oder wie meinst du das?

Der Proxy den ich benutzt hatte war nicht Anonym sondern "Transparent", ich werde einfach mal einen anderen Server ausprobieren.
 
Ich habe mal meine Browserkennung wie hier beschrieben geändert, von
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.10) Gecko/2009042316 Firefox/3.0.10
in
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en; rv:1.9.0.10) Gecko/2009042316 Firefox/3.0.10
da ich jetzt einfach mal davon ausgegangen bin das letzteres die Kennung für die englische Version ist, und als Proxy habe ich einen genommen der als Anonym bezeichnet war. Funktioniern tut es allerdings nicht. Falsche Kennung?

Edit: Das mit der Browserkennung kommt mir ein bisschen "Blöd" vor für Leute die in England leben aber einen "deutschen" Browser verwenden die können dann nicht auf eine Seite zugreifen deren zugang nur für Leute aus dem UK erlaubt ist. :huh: Ist das nicht diskriminierent für Deutsche die in England leben ? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet: