Ressourcen-Icon

Übersetzung theRoadstrokers Legend of Zelda Remake DV 1.0

TheDarkRuler

Hortator
Name: theRoadstrokers The Legend of Zelda Remake
Version: 1.0.
Datum (EV): 11/06/2011
Datum (DV): 13/06/2011
Kategorie: Kleidung für beide Geschlechter
Benötigt:
~ Oblivion auf Patchstufe 1.2.0416
~ Shivering Isles
~ Nehrim (OPTIONAL!!!)
Autor: theRoadstroker
Übersetzer: DarkRuler2500
Download:
@Scharesoft
@Tesnexus ( http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=38909 )



Beschreibung:
===================================
Diese Mod ist eine neu aufgelegte Form der ersten Mod, die theRoadstroker auf TESnexus vorgestellt hat.
Diese Mod fügt hinzu:

~ ein männliches Outfit
~ ein weibliches Outfit
~ 2 Varianten von Hüten / Kapuzen
~ 2 Varianten von Schwertern
~ 1 Schild
~ ein neues Gebiet (nur bei der Oblivion-ESP)

Performancekosten:
===================================
Kaum bemerkbar

Fundort:
===================================
Oblivion: In der Chorroler Kämpfergilde befindet sich im zweiten Geschoss ein Schild an der Mauer.
Nehrim: In der Abtei in der Truhe bei deinem Bett.

Modelldetails:
===================================
Kleidung:
Polygone
~ 3600 (ohne Körpermods)
~ 4500 (mit HGEC und Ohren)
~ 4300 (mit Roberts Male und Ohren)
Triangles
- 6907 (Ohne Körpermods)
- 10039 (mit HGEC und Ohren)
- 9973 (mit Roberts Male und Ohren)

Schwert und Schild:
Polygons
~ 240 Sword
~ 260 Shield
Triangles
- 516 Sword
- 511 Shield


Texturdetails:
===================================
Kleidung:
Hochauflösend/HighRes - 2048x2048
Niedrigauflösend/LowRes - 1024x1024


Schwert und Schild:
Hochauflösend/HighRes - 1024x1024
Niedrigauflösend/LowRes - 512x512

Installation:
===================================
1.) Manuell
a) Wähle aus, ob du die Mod für Nehrim oder Oblivion, hochauflösend oder niedrigauflösend spielen willst.
~ Für Oblivion wähle die ESP aus dem Ordner "OblivionESP", für Nehrim aus dem Ordner "NehrimESP" und kopiere sie in dein Data-Verzeichnis.
~ Für Hochauflösend wähle die "theRoadstrokersZeldaRemakeDV - HighResFiles.bsa", für niedrigauflösend die "theRoadstrokersZeldaRemakeDV - LowResFiles.bsa" und kopiere sie in deinen Dataordner.
b) Aktiviere nach dem Verschieben die gewählte ESP im Launcher (Achtung: Für die Nehrimvariante muss natürlich Nehrim drauf sein)

2.) OMOD
a) Das Archiv, in welchem sich diese Datei befindet per Create/AddArchive hinzufügen.
b) Falls die Abfrage "Import OMOD Conversion-Data kommt, mit "Ja" bestätigen.
c) Falls die Meldung kommt, dass ESPs in "Sub directories" wären, einfach ignorieren.
d) OMOD erstellen.
e) OMOD aktivieren und dem Installationsguide folgen.


Deinstallation:
===================================
ESP und BSA löschen.

Imkompatibilitäten:
===================================
Keine bekannt

Bekannter Fehler / Probleme:
===================================
Keine bekannt

Versionsgeschichte:
===================================
1.0. - Erstrelease

Kontakt:
===================================
theRoadstroker :
snake_ao@hotmail.com

DarkRuler2500:
www.Scharesoft.de
www.WorldOfElderscrolls.de

Credits:
===================================
theRoadstroker für die Orginalmod
Zacki06 für den OMOD-Skript
Tecra59 für seinen Translator
Bethesda Softworks für Oblivion.





Gruezi,
DarkRuler2500
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss zugeben Die mod sieht richtig gut aus vorallem die Rüstung ist bis jetzt die beste die ich von Zelda gesehen habe

Danke fürs Übersetzen
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön - Da hast Du Dir wieder ein Schmuckstück zum übersetzen raus gesucht. :good:
 
Ich kann das Schild nicht finden könntest du einen Screenshot oder so posten. Sorry ich weiß ich bin doof :oops: (eigentlich Facepalm Smiliey gesucht) =D aber..... Vielleicht habe ich ja auch nur die Mod nicht richtig installiert (HighRes Ordner Datei rauskopiert und die aus dem OblivionESP Ordner ist da was Falsch? Naja hoffe auf hilfe.

Lg Kk
 
Also du hast doch geschrieben es befindet sich in der Chorroler Kämpfergilde an der Mauer? Also ich hab ja Oblivion.
 
Das schild an der mauer im zweiten stock der Kämpfergilde in Chorrol ist der zugang zum hain und im hain ist alles in einer true.
Direkt gegenüber der treppe die in den dritten stock fürt
 
Hm komisch dass ist bei mir nicht da Ich bin in den HighRes Ordner gegangen hab die Datei in den Data Ordner kopiert und hab dasselbe bei Oblivion ESP gemacht LowRES und NehrimESP habe ich Links liegen gelassen...

Ist dass so richtig?