The World Hardest Game!!

DarkShadow_F.

Ehrbarer Bürger
The World Hardest Game!!

Wer von euch kennt das super Game mit dem suchtfaktor?
Habe einen Thread für das Spiel erstellt, den ich habe keinen für das Game gefunden.

Beschreibung:
"Das schwierigste Spiel der Welt? Musst du dir mal ansehen, nicht wahr?
Ob "The World Hardest Game" wirklich das härteste Spiel ist, kann man glaube ich erst sagen, wenn man alle 30 Level geschafft hat. Ich habe sie noch nicht geschafft. Steuert mit den Cursortasten das rote Quadrat. Vermeidet eine Berührung mit den blauen Kreisen. Sammelt die gelben Kreise und erreicht den Ausgang."

Hier (oder hier) ist das Game zu finden. Ich habe es mal mit ein paar Kumpels im IT Unterricht entdeckt. :-D Und seit dem Spielen wir es in jeder freien Minute. Ob es wirklich das schwerste Spiel der Welt ist weiß ich nicht, aber es ist auf jeden Fall sehr sehr schwer. Und wahnsinnig cool ist es obendrein! 8)
Habe es bis jetzt noch nie weiter als bis Level 17 geschafft. In Youtube gibt es massenhaft Videos davon.

Ist auf jeden Fall ein sau cooles Game!
Wollte euch damit erfreuen. :)
Hoffe es gefällt euch.

mfg
felix

P.S: Mittlerweile gibt es auch schon "The World Hardest Game 2". Das finde ich aber nicht so gut wie Teil 1. Um Teil 2 (und Teil 1) zu finden gebt einfach
"The World Hardest Game" in Google ein.
 
Hab mir mal das Video von IWBTG angeschaut. Weiß net ob das das schwerste Spiel edr Welt ist, aber es ist sicher unter den schwersten paar dabei.
 
Nachdem ich schon bei Mega Man 4 auf dem Game Boy damals das Handtuch geschmissen habe, ich glaube nach dem dritten oder viertem Screen, sind solche Games eh nichts für mich...
 
Ich höre immer wieder :"Schwerstes Spiel". Da drängt sich mir eine Frage auf, so simple und doch treffend..."NA UND ?"
Ich habe mir ein paar Videos unter Youtube angeguckt und verstehe gar nicht was an dem Spiel so Reizvoll sein soll :huh: Geschweige denn warum es süchtig machen sollte. Bisher wurde hier jedenfalls nicht das Spiel selber besprochen sondern nur der "ohohoh" böse böse Titel des Spiels, und ob er vllt stimmt ? *Spannend* :roll:
Mal sehen, warum spielt man Spiele ? Hmm, für eine gute Geschichte... Um was neues zu erleben, oder wie bei World of Warcraft oder Counterstrike in einer Gruppe/Team zu spielen.
Diese grundlegenden Kriterien für ein gutes Spiel sehe ich bei "The World Hardest Game" *zitter* nicht erfüllt...
 
  • Like
Reaktionen: DarkShadow_F.
wenn du dir so schlau vorkommst, spiel es doch einfach, und nimm dir vor, dieses erbärmliche Spiel mit gelb blau und rot schnell mal durchzuspielen...

so habs ich gemacht, und am 9ten Level bin ich dann 250 mal gestorben, aber ich habs geschafft:lol: