Ressourcen-Icon

Release The Wizard's Tower - Botanischer Garten

Shark2150

Fremdländer
Grüße,

ich möchte euch ein kleines Plugin vorstellen, dass das Gewächshäuschen im offiziellen
DLC - The Wizard's Tower Plugin in einen schönen botanischen Garten verwandelt.

oblivion20060505223217823ht.th.jpg
oblivion20060505223248985zo.th.jpg


Hier kann man es downloaden :)

http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=118

Es ist als .rar Datei gepackt, zum entpacken benötigt man Winrar.
Nach dem entpacken die .esp Datei einfach ins Oblivion Data Verzeichnis kopieren
(VORSICHT: Macht am besten eine Kopie der dortigen "DLCFrostcrag.esp",
für den Fall das euch mein Plugin nicht gefallen sollte.) und anschließend beim Starter
unter "Spieldateien" aktivieren.

Erwähnenswert ist auch noch, dass mein Mod nur mit dem Bethesda Plugin funktioniert.

MfG

Shark2150
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Links (die Screenshots meine ich) sind irgendwie nicht...klickbar.

Und noch eine Frage zum AddOn: Hast du die DLCFrostCrag.esp vorher übersetzt? Es gibt hier im Forum nämlich ein offizielles Übersetzungsscript (Anleitung). Das würde dein AddOn sehr viel attraktiver machen. Zumal es für mich - ich hab's bereits übersetzt übersetzt - eh nicht in Frage kommt, wieder auf ein englishes Plugin zu wechseln. :wink:

PS: Sieht aber wirklich echt toll aus!

http://img125.imageshack.us/img125/6760/oblivion20060505223217823ht.jpg
http://img125.imageshack.us/img125/425/oblivion20060505223248985zo.jpg
 
Sieht interessant aus, aber ich hatte dir den Mod vor langer Zeit bereits hochgeladen ;) Hab daher den Link verändert.
 
@Scharesoft

Ich weiß - du hattest mich doch in deiner PN daran erinnert
einen Beitrag dazu aufzumachen und ich dachte mir, wenn
schon, dann mit allem drum und dran *g*...

@GODzilla

Hmmmm, keine Ahnung wieso das mit den Bildern nicht geht...
Und was die Sprache betrifft, ist es das original Englische - und
*hust* wenn du es schon übersetzt hast kannst du es vielleicht
hochladen?

MfG Shark2150
 
Das Hochladen von den übersetzten esp-Files ist leider nicht gestattet. Du kannst aber durch diese Anleitung hier alles selber übersetzten bzw. das übersetzte in deine esp einfügen: Hier Klicken
 
Man darf die nicht hochladen? Klasse Regelung... Selbst
keine lokalisierte Fassung anbieten und dann das übersetzen
verbieten - das muß man nicht verstehen...



MfG Shark2150 :huh:
 
Shark2150 schrieb:
Man darf die nicht hochladen? Klasse Regelung... Selbst
keine lokalisierte Fassung anbieten und dann das übersetzen
verbieten - das muß man nicht verstehen...



MfG Shark2150 :huh:

Scharesoft, das ist nicht böse gemeint, aber ich kann mir meine Meinung nicht verkneifen, sorry.

Also...ein wirkliches Verbot wird nur hier im Forum durchgesetzt. Von scharesoft. Das ist aber auch verständlich, da man sich vor Abmahnungen schützen will und muss (nur soviel: Einige unterbeschäftige Anwälte durchforsten täglich das www um den kleinsten Regelbruch zu finden, den sie abmahnen können --> der Verursacher bekommt die Abmahnung und der Anwalt lässt sich diesen "Dienst" SEHR teuer bezahlen).

Ansonsten, in anderen Foren, wird das hochladen von modifizierten offiziellen esp-Dateien praktiziert und bisher auch geduldet. Die Rechtfertigung dahinter ist die, dass man - nur mit der esp allein - nix anfangen kann. Und...nunja, das stimmt auch!

Dennoch müssen wir natürlich alle die Forenpolitik berücksichtigen und befolgen.

Wenn du das ganze aber bei rapidshare hochlädst und im Gamestar-Forum, bei tessource.net, oder vieleicht sogar im elderscrolls.com-Forum anbietest, wird wohl keiner was dagegen sagen. Nur als kleiner Tipp. :wink:
 
Selbst dann ist es problematisch, da man für die verlinkten Inhalte haftet. Grundsätzlich gilt hier, lieber einmal zu vorsichtig, als zu unvorsichtig, was GODzilla geschrieben hat ist eben nunmal traurige Realität, aber jetzt bitte langsam wieder zum PI zurück...