Vorstellung The Wanderers Mod Pack 03

basswalker

Reisender
Moin,
hab da ein schönes kleines Mod-ressourcen-pack gefunden^^
Nichts großes, aber es sind ein paar schöne Sachen dabei, finde ich.

Screens:
1207217728_fullres.jpg

-------------------
1207217762_fullres.jpg

------------------
1207217706_fullres.jpg

Vllt. kann ja Jemand was damit anfangen...ihr findet es hier.

Viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, die Objekte auf den Bildern sehn ja schon mal klasse aus.
Perfekt für mein kleines Eigenheim (und auch für den darunterliegenden "dunklen-grusligen" Keller) :-D
Danke für den Tipp.
 
hi,
das Plugin gefällt mir und ich würde es auch gerne nutzen. Dummerweise ist es für die englische Version geschrieben und ich spiele mit der deutschen Version. Daher kann ich zb. in Seyda Neen in Arrill's Handelshaus die "misc-Sachen" nicht kaufen.

Da ich leider keine Ahnung vom TES Constructionset habe, möcht ich hier an dieser Stelle mal lieb fragen, ob jemand das PI an die deutsche Version anpassen könnte? *ganz lieb schau*

mfg Luzi.
 
Hi,
ich glaub du hast da was falsch verstanden, diese Sachen kannst du nirgendwo kaufen, auch wenn es dir jemand anpassen würde, was sinnlos wäre.^^

Du kannst dir die Sachen nur mit dem CS selbst in dein Spiel einbauen...
 
hi basswalker,

bei der Aktivierung im MW-Lancher steht aber zb bei wl_misc.esp "Ask about 'for sell' in Arille's Tradehouse" folglich muss es kaufbar sein...
 
Tatsache, aber ich hab den Fehler gefunden...
Also erstmal steht in der Readme nix davon,

und wenn du im MW-launcher genauer liest, steht da

"A large lodge in the bay south of Syda Neen

Ask about 'for sell' in "Arrille's Tradehouse"

...das ist da wohl nur aus Versehen reingeschrieben worden, das gleiche steht nämlich bei den esp-files zu diesem Haus, das vom gleichen Modder ist..

das "for sell" bezieht sich also auf das Haus, und nicht auf die Gegenstände die du meinst...in der readme von den Gegenständen steht nämlich dass NICHTS zu der Welt hinzugefügt wird, und das nur für Modder gedacht ist, um sich selbst die Sachen mit dem CS in die Welt einzubauen...
 
das in der Readme nix davon steht, hatte mich selbst verwundert.

Hätte ja sein können, dass einige Dinge davon kaufbar gewesen wären, so wie es im Launcher stand *zuck*

egal, dann wirds halt nicht genutzt. Dennoch sehen die Gegenstände toll aus.
 
Willste vllt. ne Kiste oder sowas haben, wo ein paar (oder alle Sachen) drinne sind, sowas könnt ich dir schnell zaubern, wenn du Interesse hättest ;)
 
  • Like
Reaktionen: Luzi
oh das wäre toll, wenn du das machen würdest! :-D

Es hat auch keine Eile, bin sowieso erst morgen frühstens wieder online :D
 
Luzis Kiste von Basswalker^^

hi allerseits,

erst einmal ein ganz liebes Dankeschön von mir an Basswalker. Er war so lieb und hat mir tatsächlich die meisten Gegenstände in eine Kiste gepackt und mir zum download bereit gestellt :D

Es sind wirklich schöne Items und ich liebäugel nun doch ein bisschen mit dem TESprogramm :oops:
 
Die Dinge sind klasse. Danke! Ich bin momentan auf der Suche nach mehr Ressourcen für mein TC Projekt, und die Sachen kann ich 100%ig gebrauchen.

Danke nochmal ^^

mfg Pagan