the thieves den...

Wie wärs, wenn du es dir kaufst, denn ansonsten wäre dein "Plugin" ziemlich illegal.

Wie aktivieren wenn man Einbricht? Wo? Bei Bethesda Studios?

knights of the nine;)
was hastn du bis jetzt gemacht?
hast du die skelette schon aus der höhle "geworfen"?

@snow wolf:und es ist egal ob er es hat oder nicht(bei uns konnte man es halt mit den dlc kaufen.in der goty waren die dlcs auch nicht dabei.u man kann sie auch bei beth runterladen(die heißen ja nicht um sonst downloadable contents;)))

mir hat es noch nicht mal angezeigt das dort ein quest ist...
bin nur durch zufall auf den eingang gestoßen...
dann habe ich die eingangtür geöffnet (da ich keinen schlüssel habe mit dietrich), dann bin ich drinne gewesen und das einzige was noch da war ist eine tür in das schloss und sonst nichts...:cry:

ist es leider nicht:cry:
und diese tür wo man ins schloss geht da steht "unmöglich" so dass man einen schlüssel braucht und ich hab aber keinen:cry:

Bist du sicher das dort nicht zwei Türen sind, die eine Tür zum Schloss Anvil braucht man nicht.

Den Schlüssel kriegt man eigentlich automatisch wenn der Quest startet.

Er meint Den Schlüssel zum Schloss Anvil diesen bekommt man nicht am Anfang, sondern er liegt in einer Truhe.
Oder meinst du was anderes?
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei Spielbeginn keinen Questeintrag bekommen hast, heißt dass, das PI ist nicht aktiv. Bei der XBox kenn ich mich nicht aus, aber bei der PS3 muss man heruntergeladene Inhalte erstmal installieren.

schön das es doch noch funktioniert hatt.
ach ja wie wäre es wenn du bei den beiträgen die du nützlich fandest auf den danke-bottum drückst?;)

• Like
Reaktionen: Seehafengorgon