Vorstellung (SSE) THE PEOPLE OF SKYRIM - Teil 2

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
THE PEOPLE OF SKYRIM 2

Nach dem großen Erfolg von THE PEOPLE OF SKYRIM, nun die Fortsetzung dieser wunderbaren Arbeit, THE PEOPLE OF SKYRIM 2 ...Entpackt, 1,7 GB !

Kompatibel mit Tausenden anderer, stadtbezogener Mods, einschließlich JKs Skyrim - Open Cities - Immersive Citizens ...und natürlich THE PEOPLE OF SKYRIM 1, bietet dem Benutzer ein völlig neues Spielerlebnis in Skyrim.
Finde neue Siedlungen, Höhlen, Dungeons, Feinde, Fallen, Brücken, Patrouillen, Reisende; & eine massive Injektion von Waring-Inhalten, Inn-Inn-Inhalten & mehr !

35564724dn.jpeg

35564726kf.jpeg

35564727rt.jpeg

35564728bb.jpeg

35564729jm.jpeg

35564730zw.jpeg

35564732jh.jpeg

35564733yy.jpeg

35564734db.jpeg

Download:
THE PEOPLE OF SKYRIM 2

https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/22392?tab=files

Für alle, die Teil 1 noch nicht kennen, hier geht es zu THE PEOPLE OF SKYRIM 1 !
https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/13196?tab=files

Was mich mehr als die Mod erstaunt, sind deine Bilder. Die Farben und die Beleuchtung, sind hier mehr am Original als sonst.
Muss man Teil 1 und 2 zusammen installieren, oder kann man beide getrennt nutzen?

• Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Das sind Bilder von NEXUS, also nicht von mir !
Man muss nicht Teil 1 & 2 zusammen installieren, aber es bietet sich an.

Was mich wundert, dass die Bilder auf NEXUS, aus meiner Sicht, so langweilig sind.

Im Spiel wirken die Objekte sehr viel schöner und interessanter.
Auch ist nun Himmelsrand weit lebhafter.
Unzählige NPCs durchstreifen das Land, und auch der Stressfaktor durch Räuber und Banditen ist nun höher.
Wunderschöne Brücken sind zu bewundern, und belebte Häuser findet man überall im Land.
Vorsicht muss man vor Steinschlag haben, kommt man an Felsen und Berge vorbei.
Und Tore gilt es auf manchen Wegen zu öffnen, will man weiterkommen.
Ein gut gemachtes Video fehlt dieser Mod.
Aber vielleicht kommt das noch.... !

Hmm klingt gut, werde ich mal ausprobieren. Allerdings dann nur Teil 2 inkl. Deutsch-Patch, wobei ich zugebe, mein Skyrim ist ein einziger Deutsch / Englisch Mischmasch.

• Like
Reaktionen: hermann68