The Knights of the Nine

Gabbergandalf

Neuankömmling
Bei mir ist es so ich habe Umaril getötet und war im Ordenshaus der Neun und bin Hinaus gegangen und sofort verschwunden nach Skingrad aber Sir Wasweisich wollte ne rede halten aber das tut er jetzt nicht mehr und die stehen jetzt alle draußen rum
was tun weil das nervt wenn die alle draußen rumgammeln
 
hallo,

bei mir ist das so, das der eine Schmied, der normal kommen sollte, nicht erscheint. :?

Aber zum Theam:
Das ist glaub ich mal wieder so ein quest-vermassler-bug (ich nenn das jetzt mal so), redet er auch nicht mehr, wenn du dort hingehst?

mfg Om
 
auch wenn es ein großer Verlust wäre, die einzige Möglichkeit, denke ich, wäre knights of the nine nochmal runter zu schmeißen und noch mal neu aufzu spielen.:?
 
Ich habe mal eine frage, wie habt ihr das mit dem Handauflegen gemacht um den Fluch von Kellen zu nehmen? Weil ich weis nicht so genau wie ich des machen soll
 
Ansprechen und die Option wählen. Er frägt dann, ob wir uns sicher sind, und dann einfach mit ja antworten. ;)
 
Es ist ein ganz normaler Zauber. Also einfach den Zauber im Zauberinventar auswählen und auf in Wirken. (heißt ja "Hände auflegen auf Ziel/auf Berührung", bin mir da jetzt nicht genau sicher sicher). ;)
 
Danke ihr habt mir sehr geholfen, denn obwohl ich gestern mein ganzes Inventar nach einem Zauberspruch durchgeschaut habe ist mir dieser garnicht aufgefallen. Ich war schon kurz davor mir cheats zu holen weil ich nicht mehr weiter wusste. Nochmals vielen dank!:D
 
ich glaub ihr seid ein bisschen:OT: gegangen,weil die frage von dem der den thread eröffnet hat wurde irgendwie nicht beantwortet!

EDIT:achso sorry hab was übersehn:oops: