Vorstellung The Kids Are Alright

Auch schon gesehen. Und obwohl die Gesicher sich alle ziemlich ähneln (bei Bild 1,2 und 4 unterscheiden sich praktisch nur die Frisuren), definitiv eine Verbesserung zu den Vanillakindern.

• Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Ich bin ehrlich, die Kinder sehen eher aus wie Puppen, Manga-Figuren oder geschminkte Teenager und dann kommen noch diese neumodischen Frisuren.
Ich denke RS Children ist viel besser dafür geeignet.;)

• Like
Reaktionen: Ladyfalk
Muss ich dir leider Recht geben. Die Haare sind ok, warum sollen die Kinde nicht so rumlaufen dürfen, wie ihre Eltern? Aber die Gesichter... Verzeihung, aber Puppen wollte ich nicht adoptieren.

Womit ich nicht die Arbeit des Modders unter den Scheffel stellen will. Jeder, der sowas mag, wird bestätigen können, dass es durchaus gut aussieht.

Ich beantworte deine Frage mal so. Passt Manga in Skyrim? Für mich ist The Elder Scrolls kein Manga Buch.:p

• Like
Reaktionen: Lahmaf
Kinder spielen und dabei werden sie dreckig, es sei den sie haben blaues Blut. ;)
Ha, eine Wäscherei fehlt noch!

Ich schnüffel auch sehr oft dort herum, dieser ist mir noch nicht aufgefallen.
Ist zwar nur Deko, mal schauen wie das aussieht und ob es passt.

mhh die Kinder sehen schon etwas komisch aus - oder um es mit den Worten von Dexter Holland zu sagen:

(Tschuldigung ... das konnte ich mir bei dem Mod-Titel nicht verkneifen ;))

Ich nehme mal an die Kinder passen so nur ins Spiel, wenn man auch die Erwachsenen mit Mods ähnlicher Machart aufpoliert.

• Like
Reaktionen: Ladyfalk
Um die Mod wirklich beurteilen zu können, habe ich sie mir installiert.
Denn nur anhand der Bilder lässt sich keine Mod tatsächlich beurteilen, auch diese hier nicht.
Mir gefallen die Kinder gut.
Jedenfalls weit besser, als diese Vanilla-Inzucht-Geschöpfe, bei denen wohl auch noch ein Tier und eine Kartoffel in der Erbmasse mitgewirkt hat.

Habe die Mod installiert und muss sagen, dass das bis jetzt die beste Mod ist, was Kinder betrifft. Das vanilla Kind gefällt mir eigentlich auch ganz gut, ...irgendwie süß, finde ich...eines hätte man so lassen können...bzw. vielleicht ein männliches und weibliches Kind...:D

• Like
Reaktionen: doritis