Projekt The Island Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht um Morrowind wo hast du dieses Projekt gefunden???

p.s. wir sehnen uns halt alle wieder nach Morrowind...seufz:roll: :roll: :roll:

p.p.s. Wow das sind aber geile Screenshots und die Texturen und Mesches WOW
 
Das klingt ziemlich interessant und die Screens sehen überzeugend aus. Wenn das Projekt fertiggestellt wird, wäre eine Übersetzung sicher wünschenswert. ^^

Gruß, Doom
 
@neverday: im banner steht noch "A TES IV: Oblivion Projekt" :roll:


ich weiß nich wieso aber es erinnert mich irgentwie an die "Anno" spiele und wenn ich mir die screenshots angucke an das spiel "Schiffbruch" oder an das Buch "Das einsame Atol"

werd es mir sicher angucken wenn es da ist :D

mfg
Verganon
 
Mich schreckt nur ein wenig dieses neue Schiffsbaufeature ab.
Bei solchen Mods lege ich immer Wert darauf, dass möglichst wenig am Spiel verändert wird.
Die Insel sieht auf den Screens ziemlich gut aus, die Storyidee spricht mich auch an, aber die Schiffsbaufunktion macht mich doch etwas unruhig.

Gruß, Doom
 
Mich errinert das eher an FarCry. Und nicht gerade wenig. An einigen stellen im teaser und auf einigen sreens, denkt man echt das wäre uas farCry. Nur die Musik fopt mich irgendwie gerade.
Aber das ist ja nen riesen projekt und es sieht super aus, und soooo grün:)

PS: Und diese unterwasserwelt. So shön blaaaau! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich eher an meinen letzten Urlaub, bzw. an einen Tag dieses Urlaubs. :-D
Den Teaser werd ich mir wohl auch mal ansehen müssen... ^^

Gruß, Doom
 
Wow, großartiges Projekt. Nur nach meinem Wissensstand immer noch nicht released - leider! Ich werds mir aber sofort runterladen sobald es rauskommt. Wow, diese Grafik... :eek: :)

(Tut mir leid den Thread ausgebuddelt zu haben, aber ich will keinen neuen aufmachen^^)
 
Hab mir gerade ein Video dazu angesehen: großartig, traumhaft.
Wenn das released wird ist das eine Pflichtmod.
Bis dahin heißt es die Mod auf jedenfall im Auge behalten.
 
Die Korallenriffe versetzen mich aber ganz schön ins Staunen. O_O

Das nenne ich einen Mod. Eine tropische Insel für den Urlaub mit Killerspinnen und Co xD
 
Kenn das Projekt schon länger und find's auch absolut genial! Nur, wie kommt ihr darauf, dass es für Morrowind ist? Im beth forum läuft es, soweit ich weiß unter Oblivion...
 
Vermutlich weil in dem Text auf der Sitesteht, dass ein neues Schiff in Cyrodiil angekommen ist, das Passagiere nach Morrowind/aus Morrowind her bringt. Deshalb könnte man denken, dass es eine Mod für Morrwind ist...
aber es steht schon ziemlich fett drüber dass es für Oblvivion is O.O

Sieht echt geil aus, nur wird das mein PC net packen xDD
 
Ich weiß nicht, ich glaube im Forum sollte dazu was gefunden werden...mal schauen

EDIT:
letzter post ende februar....ich weiß nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht ECHT fett aus, der typ versteht es neue Pflanzen und creatures zu machen!

Edit: SCHLEICHWERBUNG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.