the good die young?

Schattenschritt

Abenteurer
wieso muss in oblivion eigentlich jeder sterben, der einem sympathisch ist?

lucien lachance wird umgelegt, sheogorath wird man selbst, martin verwandelt sich in den drachen...

Nur 2 von denen die du genannt hast können sterben und sind tot.
Und als Antwort: Tja, so ergeht es nun mal Individuen die Großes vollbringen, sie müssen bereit sein, Opfer zu bringen. Lucien habe ich wenigstens von der Decke abgeschnitten und ihn ordentlich bestattet, das ist das Mindeste was ich für ihn tun konnte, für seine Rettung kam jede Hilfe zu spät.
Sheogorath ist wieder sein wahres Ich Jyggalag.......

Das war eher so gemeint, dass ich ihn im CS vom Apfelwacht-Hof aus der Hütte entfernt habe und seinen Körper in meinem derzeitigen Mod-Projekt bestattet habe.

Bei mir ist in der Schlacht um Bruma Jauffree gestorben:cry:
Nur Leute die Kämpfen, um das gute zu erhalten sterben Jung^^
aber jauffre war schon alt^^

Ich hab einfach alle wiederbelebt, die ich mochte ... Jauffre und Baurus sind ein paar mal gestorben, einfach "resurrect" und fertig :)

Die Reinigung... :cry: Whispered Warning funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr. Ach, und dann das Kommentar von Mraaj`Dar... Und dann auch noch Lucien! Aber die Leute aus der HQ - unwichtig...

Am schlimmsten finde ich das mit Martin, Jauffre, Baurus und Sheogorath.. der Rest ist mir eigentlich egal oO Aber die gehen immer drauf oO (außer Martin und Sheogorath xD).. ich füge mir Martin und Sheogorath einfach mal in den Wolkenherrschertempel ein (per CS) xD ist sicher ganz witzig. Jauffre und Baurus belebe ich dann wieder.. ist aber schon nervig, dass die im normalen Questverlauf immer (oder meistens) sterben :cry:

Pah, Ich HASSE Martin! Wegen ihm konnt ich die MQ nur einmal durchspielen (ich möcht jetzt nicht die ganzen Gründe nennen)... Aber das mit Baurus, Jauffre, Lucien Lachance und (natürlich) Sheogorath ist schon tragisch...

Aber gute Idee, dpüm. Ich platzier sie auch einfach nochmal:)

Dann hast du wohl Glück gehabt;)
Ich belebe jeden, den Ich mag per resurrect wieder, aber Sheo und Lucien muss mal wohl oder übel neu platzieren...

Ich konnte mich auch nur schwer von Sheogorath trennen.
Mein eigene Charakter erzählt nämlich keine Witze oder redet Wirres Zeug.
Andererseit finde ich es auch lustig der neue Sheogorath zu sein.

Martin habe ich noch mehr vermisst und sofort ein neues Spiel angefangen.
In dem Spiel habe ich Martin in den Wolkenherrschertempel gebracht und die MQ nicht weitergemacht.
Zurzeit experimentiere ich an einem Mod, in der man nach einer Quest Martin wieder aus seinem Stein rausholen kann.
Allerdings habe ich noch genug Mod-Projekte am laufen und muss noch fleißig mein neues Medieval II: Total war spielen ;) .

Zu Lucien Lachance kann ich noch nichts sagen, da ich die DB-Quest zwar größtenteils, aber nicht fertiggespielt habe.