Hi,
Ich möchte hier meine neueste Mod vorstellen, die ich auf nexusmods hochgeladen habe.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/51094/?
Ich hoffe sie gefällt euch.
Gruß,
Emperor11
Mit diesem Plugin gelangt der Spieler in den Besitz eines einmaligen magischen Artefakts: Dem Feldlabor von Divayth Fyr - einem uralten und mächtigen Telvannimagier aus Vvardenfell. Es ist möglich, diese kleine Behausung an jeden Ort in Spiel, also auch in Städten oder sehr hohen Innenräumen z.B. Höhlen oder Dwemerruinen, herbeizuzaubern. Die Einrichtung des Feldlabors wurde zwar in erster Linie für magiekundige Charaktere gestaltet, lässt sich aber seit Version 2 auch durch neue Möbel wie z.B. Schmiedezubehör erweitern.
Videos:
[video=youtube;RLNuQZLx4jM]http://www.youtube.com/watch?v=RLNuQZLx4jM[/video][video=youtube;DdfEDKcgskA]http://www.youtube.com/watch?v=DdfEDKcgskA[/video]
Bilder:
- Skyrim
- Dragonborn DLC
Voraussetzungen für das Mod Configuration Menu (Optional):
- SKSE (Skyrim Script Extender) version 1.6.6 oder neuer
- SkyUI version 3.0 oder neuer
- Eine einleitende kurze Quest, durch die man an den Schlüssel zum Feldlabor gelangt. Diese beginnt mit einem Brief, den ein Bote überbringt (kann wie immer etwas dauern, bis der Bote den Spieler findet).
- Über der Landschaft schwebendes Feldlabor in Telvanni-typischer Architektur mit Plattform für ungestörten Rundumblick, das vom Spieler jederzeit an beliebige Orte, sofern genügend Platz vorhanden ist, herbeigezaubert werden kann und dann entweder durch direktes Hinaufschweben (eingebaute Schwebefunktion), oder durch den Mapmarker zu erreichen ist.
- Der Außenbereich(Plattform und „Gebäude“) ist vom Boden aus nahezu unsichtbar damit das Konstrukt auch in Städten nicht weiter auffällt und die Aussicht nicht versperrt. Sobald man hinauf schwebt, oder sich anderweitig in die Nähe begibt, wird das Labor vollständig sichtbar. Im sichtbaren Zustand ist der Außenbereich tageszeitabhängig beleuchtet.
- Innenraum mit Bett („Gut Ausgeruht“-Funktion), sichere Schränke und Truhen, Bücherregal, Alchemielabor, Verzauberungsaltar gehören zu Standardausstattung.
- Ein Kristallisationsbecken im Innenbereich kann zum Erschaffen von leeren- oder gefüllten Seelensteinen aus verschiedenen geeigneten Materialien genutzt werden.
- Eine Magische Säule in der Mitte des Labors kann bei Berührung Krankheiten heilen, anhaltende Gifteffekte entfernen und gibt für einige Zeit einen kleinen Bonus auf die Stärke von Zerstörungszaubern, damit man schnell wieder bereit für die raue Welt direkt außerhalb der Labortüre ist.
- Kleiner Bonus: ein paar Gegenstände wie z.B. Roben und Zauber, die im Vanilla Spiel zwar bereits vorhanden waren, aber bisher dem Spieler nicht zur Verfügung standen, sind im Innenbereich zu finden.
Neue Features in Version 2.0:
- Ein Händler, der unter anderem mit allerlei Möbeln für den Außen- und Innenbereich des Feldlabors handelt z.B. Schmiede-Equipment für Waffen und Rüstungen, Waffenständer, eine Rüstungspuppe und vieles mehr (Die Quest zum Aufmöblieren sollte unmittelbar nach Verlassen des Feldlabor-Innenraumes starten).
- Mehr Truhen und Behälter zum Verstauen des Gepäcks, ein Kochtopf (Frostfall kompatible Wärmequelle) und eine Tür am Plattform-Zaun (Tür öffnet und schließt automatisch beim Hinauf- und Hinunterschweben).
- Neue Außenbereichs-Effekte (Unsichtbarkeit, Lichtbrechung, Schwebebereich am Boden), die mit Hilfe von MCM-Optionen angepasst werden können (wenn das Menu nicht auftaucht, bitte hier die Abschnitte "Voraussetzungen" und "Hinweise zur Verwendung" durchlesen)
- Das Beleuchtungsverhalten der Plattformlichter lässt sich über das MCM-Menu einstellen (Always off/Dynamic by daytime/Always on).
- Ein Großteil der alten Skripte wurden grundlegend überarbeitet. Infolgedessen sollten die mir bekannten kleineren Bugs von v1.0 eigentlich beseitigt sein.
Link:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/51094/?
Ich möchte hier meine neueste Mod vorstellen, die ich auf nexusmods hochgeladen habe.
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Ich hoffe sie gefällt euch.
Gruß,
Emperor11
Mit diesem Plugin gelangt der Spieler in den Besitz eines einmaligen magischen Artefakts: Dem Feldlabor von Divayth Fyr - einem uralten und mächtigen Telvannimagier aus Vvardenfell. Es ist möglich, diese kleine Behausung an jeden Ort in Spiel, also auch in Städten oder sehr hohen Innenräumen z.B. Höhlen oder Dwemerruinen, herbeizuzaubern. Die Einrichtung des Feldlabors wurde zwar in erster Linie für magiekundige Charaktere gestaltet, lässt sich aber seit Version 2 auch durch neue Möbel wie z.B. Schmiedezubehör erweitern.
Videos:
[video=youtube;RLNuQZLx4jM]http://www.youtube.com/watch?v=RLNuQZLx4jM[/video][video=youtube;DdfEDKcgskA]http://www.youtube.com/watch?v=DdfEDKcgskA[/video]
Bilder:
- Skyrim
- Dragonborn DLC
Voraussetzungen für das Mod Configuration Menu (Optional):
- SKSE (Skyrim Script Extender) version 1.6.6 oder neuer
- SkyUI version 3.0 oder neuer
- Eine einleitende kurze Quest, durch die man an den Schlüssel zum Feldlabor gelangt. Diese beginnt mit einem Brief, den ein Bote überbringt (kann wie immer etwas dauern, bis der Bote den Spieler findet).
- Über der Landschaft schwebendes Feldlabor in Telvanni-typischer Architektur mit Plattform für ungestörten Rundumblick, das vom Spieler jederzeit an beliebige Orte, sofern genügend Platz vorhanden ist, herbeigezaubert werden kann und dann entweder durch direktes Hinaufschweben (eingebaute Schwebefunktion), oder durch den Mapmarker zu erreichen ist.
- Der Außenbereich(Plattform und „Gebäude“) ist vom Boden aus nahezu unsichtbar damit das Konstrukt auch in Städten nicht weiter auffällt und die Aussicht nicht versperrt. Sobald man hinauf schwebt, oder sich anderweitig in die Nähe begibt, wird das Labor vollständig sichtbar. Im sichtbaren Zustand ist der Außenbereich tageszeitabhängig beleuchtet.
- Innenraum mit Bett („Gut Ausgeruht“-Funktion), sichere Schränke und Truhen, Bücherregal, Alchemielabor, Verzauberungsaltar gehören zu Standardausstattung.
- Ein Kristallisationsbecken im Innenbereich kann zum Erschaffen von leeren- oder gefüllten Seelensteinen aus verschiedenen geeigneten Materialien genutzt werden.
- Eine Magische Säule in der Mitte des Labors kann bei Berührung Krankheiten heilen, anhaltende Gifteffekte entfernen und gibt für einige Zeit einen kleinen Bonus auf die Stärke von Zerstörungszaubern, damit man schnell wieder bereit für die raue Welt direkt außerhalb der Labortüre ist.
- Kleiner Bonus: ein paar Gegenstände wie z.B. Roben und Zauber, die im Vanilla Spiel zwar bereits vorhanden waren, aber bisher dem Spieler nicht zur Verfügung standen, sind im Innenbereich zu finden.
Neue Features in Version 2.0:
- Ein Händler, der unter anderem mit allerlei Möbeln für den Außen- und Innenbereich des Feldlabors handelt z.B. Schmiede-Equipment für Waffen und Rüstungen, Waffenständer, eine Rüstungspuppe und vieles mehr (Die Quest zum Aufmöblieren sollte unmittelbar nach Verlassen des Feldlabor-Innenraumes starten).
- Mehr Truhen und Behälter zum Verstauen des Gepäcks, ein Kochtopf (Frostfall kompatible Wärmequelle) und eine Tür am Plattform-Zaun (Tür öffnet und schließt automatisch beim Hinauf- und Hinunterschweben).
- Neue Außenbereichs-Effekte (Unsichtbarkeit, Lichtbrechung, Schwebebereich am Boden), die mit Hilfe von MCM-Optionen angepasst werden können (wenn das Menu nicht auftaucht, bitte hier die Abschnitte "Voraussetzungen" und "Hinweise zur Verwendung" durchlesen)
- Das Beleuchtungsverhalten der Plattformlichter lässt sich über das MCM-Menu einstellen (Always off/Dynamic by daytime/Always on).
- Ein Großteil der alten Skripte wurden grundlegend überarbeitet. Infolgedessen sollten die mir bekannten kleineren Bugs von v1.0 eigentlich beseitigt sein.
Link:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/51094/?