The Eye of Argonia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Valnar

Fremdländer
Ich hätte eine Frage ich habe gehört das der neue Elder Scrolls teil THE EYE OF ARGONIA heisst und ich würde gerne wissen wann der endlich rauskommt :huh: wer informationen Bilder oder weiss am welchem Datum das Spiel erscheint der soll sich melden:?
 
Also es ist noch nicht genau bekannt, wie der nächste TES Teil heißt, vermutlich wird er jedoch in Skyrim abspielen.
Es sollte mal ein TES-Adventure mit dem Namen geben, jedoch wurde es nie veröffentlicht.
Schau mal im Tamriel-Almanach, hier: Auge von Argonia.
 
Alles deutet darauf hin, dass TES V Skyrim heißen wird, und nicht The Eye of Argonia. Domains wurden gekauft und so ein Zeug. Allerdings würde ich gern wissen, wo steht, dass es The Eye Of Argonia heißen wird.
 
Die Entwickler sind meines Wissens nach momentan noch mit Fallout 3 beschäftigt, zumindest ein Teil des Teams. Zu TES:V wurde offiziell noch nichts bestätigt.

Ich darf dich auf diesen Thread verweisen:

TES V: Was erwartet ihr?

Charise
 
Die Entwickler sind meines Wissens nach momentan noch mit Fallout 3 beschäftigt, zumindest ein Teil des Teams. Zu TES:V wurde offiziell noch nichts bestätigt.

Ich darf dich auf diesen Thread verweisen:

TES V: Was erwartet ihr?

Charise
Man kann davon ausgehen, dass ein Teil des Teams schon TES5 entwickelt. Die Entwicklung Oblivions begann direkt nach Erscheinen von Morrowind, zeitgleich hat ein anderes Team an den Addons gearbeitet. :) Deshalb denke ich, dass ein Teil des Teams TES 5 entwickelt und ein anderer Teil an Fallout 3. Und genug Geld für mehr Mitarbeiter dürfte Bethesda dank Oblivion auch haben. ;)
 
Diskussionen zum Teil bitte im verlinkten Thread.

Zur Frage: siehe zweiten Post.

Drittens damit hier jetzt nicht die 100te diskussion anfängt ->

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.