The Elder Scrolls...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oblivion-Master01

Neuankömmling
Ich hab mal ne frage.:yeah:

Was wird eigentlich aus diesem Forum wenn die nexten TES spiele rauskommen.:eek:
Weil wenn die bei den nexten TES spielen keine construktionsets mehr machen dann gibts ja eigentlich auch leider keine mod´s mehr.

Oder macht ihr weiterhin weiter mit den nexten TES spielen wie mit oblivion ,morrowind u.s.w.??

:?:
 
Was meinst du jetzt genau? Ich nehme mal an, dass es trotzdem "Plätze" für die nächsten TES-Spiele geben wird. Warum auch nicht? Und warum sollte Bethesda keine neuen Construction Sets rausbringen? Das ist doch einer der Gründe ihrer großßen Erfolge.
 
Das sind eigentlich gute gründe aber wenn z.b die möglichkeiten bei manchen begrenzt sind und man dadurch nicht modden kann weil die nötigen programme fehlen,dann bringt´s ja eigentlich nicht viel.

Und angenommen sie entscheiden sich dafür kein CS ins spiel zu bringen oder es zum download zur verfügung zu stellen dann...?:(
 
Wäre dumm wenn, schließlich ist das CS der einzige Grund, warum MW und OBL noch leben (ohne Mods würd ich zwar noch MW spielen, aber OBL sicher nicht)
Wenn sie sich selbst um den Erfolg bringen wollen, bitte. BethSoft trau ich alles zu
mfg erc
 
Das Portal wird auch für die kommenden "The Elder Scrolls"-Teile unabhängig vom Construction Set weiterhin bestehen. Ich bezweifel allerdings, dass sie die kommenden Teile ohne CS veröffentlichen werden :)

Ich denke damit sollte alles gesagt sein und der Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.