Sonneundso
Vertrauter
Das einzige, was mich ansprechen könnte, wäre mal eine grundlegende Spielmacken-Bereinigung. Ich habe schon wieder einen doofen Bug gefunden:Das einzige momentan, wirklich das einzige das mich ansprechen könnte wäre
Das hat mit dem Leveln als Vampirfürst zu tun. Wenn man Begleiter dabei hat, ist das eh schon schwierig, aber wenn man Serana dabei hat, funzt der Absaug-Zauber in der von hinten gesehenen rechten Hand nicht richtig.
Die Quest mit der falschen Fährte muss man cheaten, die funzt vorne bis hinten auch nicht vernünftig.
Der Leben entdecken Zauber ist gut - aber viel zu kurz.
Dann wären da noch:
Probleme mit Totendienern.
Probleme beim Verzaubern, fehlerhafte, intransparente Berechnungen, oder z.B. fehlender Mausbalken.
Probleme mit Begleitern, weil die die z.B. ständig die Ausgänge blockieren.
Grafische Probleme, wie Shadow-Flickering oder ständig fliegende oder unangreifbare Gegenstände.
Als Vampirfürst oder Werwolf muss man ständig zurückverwandeln, weil man weder looten, noch verschlossene Türen oder Kisten öffnen kann. Das kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein.
Oder bestimmte bewährte Mods am Anfang nicht richtig laufen, oder Abstürze verursachen, dann muss dass auch nicht wirklich sein.