Release The Deadric Chainsaw / Daedrische Kettensäge

Lady Li

Reisender
Autoren:
- J3X (nif)
- Lady Li (EV/DV-esp)

chainsaw-1182180782-TESSource.JPG


Beschreibung / Description:
Die einmalige Nif, die J3X erstellt hat, verdient es wirklich auch Spielern zur Verfügung gestellt zu werden,
die sich nicht mit dem Construction Set auskennen. Also hat Lady Li sie kurzerhand in eine entsprechende esp eingebunden.
Ihr findet die Zweihandwaffe in der Rauchlochhöhle östlich von Anvil. Habt Spaß!

The unique Nif J3X has created is worth to be played as well by players who don´t know to manage the Construction Set.
So Lady Li included it in an adequate esp-file.
You will find the Twohandblade in Smokeholecave, east of Anvil. Enjoy!

Original Text J3X:
It's a 2H Daedric Chainsaw!,
I'll garranty that it's 196% deadly!
None known bugs.


Animated Weapons Diskussionsthread von J3X im offiziellen Forum

Demovideo & Download
 
:eek:

@Londarus Trentos
Jep,die drehen sich wirklich,kanns selbst kaum glauben...
Wie haben die das gemacht?Das ist die erste animierte Waffe die ich je gesehen habe...
 
Per script oder so würd ich mal sagen ausserdem sind neue Animationen für Oblivion schon seit ein paar wochen möglich :)
 
Hi,
Danke für die Waffe sieht sehr gut aus *großes lob*....
Ziehe mir die Waffe sofort auf den PC...wenn ich mal wieder zeit habe, wegen meinem doofen Forum :? :oops:...
 
Danke, das Lob gebührt nur J3X (Nib), ich habe seine Nif nur in eine esp eingebunden und spielbar gemacht...
 
habs nochnich getestet, aber frage: kann man die Waffe auf die "klinge" stellen und sie bewegt sich dann von selbst vorwärts? sieht jedenfalls aus als würd es gehn das muss cool sein :D mehrere davon machen, raus, die dinger durch die gegnermenge laufen lassen, hinten wieder einfangen :lol:
 
was hat das jetzt mit der daedrischen kettensäge zu tun?
nur weil beides blutrünstig ist?? oh man....

b²t: cooles teil!! werden weitere sachen in der richtung erscheinen? z.B. fände ich eine daedrische Bohrmaschine ganz cool...:)
 
habs nochnich getestet, aber frage: kann man die Waffe auf die "klinge" stellen und sie bewegt sich dann von selbst vorwärts? sieht jedenfalls aus als würd es gehn das muss cool sein :D mehrere davon machen, raus, die dinger durch die gegnermenge laufen lassen, hinten wieder einfangen :lol:
Die primitive Havok-Engine von Oblivion kennt nicht mal Reibung, also geht sowas wohl nur durch Scripte.

@luxor
Was zur Hölle hat das hiermit zu tun?
 
ich weis nich ob das jetzt schon so angesprochen worden ist aber wenn man jetzt mit dem monsterteil vorm men gegner steht un man die waffe ich schwingt passiert nix... soll also nur geil ausehen