Release The Collectors Tower

Amkaos

Abenteurer
Hey,
ich wollte hier nur mal kurz meine Mod vorstellen der Collectors Tower.
eigentlich hab ich sie nur für mich selbst erstellt um meinen ganzen Kram halbwegs Lore freundlich aufzubewahren.
Hab mich aber dann doch dafür entschieden sie hochzuladen da vlt. jemand ebenfalls intersse daran hat. ;)

Der "Turm" ist mit allen vanilla Skyrim Häusern verbunden. So kann man ihn einfach über eines der Sigelsteine die ich in jedem Haus platziert habe betreten, natürlich könnt ihr die Portale erst benutzen wenn ihr die jeweiligen Häuser besitzt. Man muss also mind. ein Haus besitzen um ihn betreten zu können... (Dragonborn Haus inklusive, hier wird der Sigelstein erst erscheinen wenn man das Haus besitzt)

Desweiteren habe ich noch einen simplen Teleport-Zauber erstellt mit dem man sich jederzeit zu dem Turm teleportiern kann. (Warten kann man dort nicht wäre etwas overpowered) :)
Verlassen kann man den Turm allerdings nur über die Portale zu den Häusern.
Der "Collectors Tower" sollte genügen Platz für einige Waffen und Rüstungsteile bieten.


Features:

- ca. 30 Rüstungspuppen
- ca. 50 Vitrinen für Dolche, Schwerter usw.
- ca. 100 Waffen- und Schildhalterungen
- 4 Container

Benötigt:

- Dragonborn DLC!
- Sowie Skyrim in der Version 1.9.29.0.8
oder höher


LINK: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/48826/?


Also kurzgefasst ist es eine kleine Taschendimension um seine Ausrüstung zu horten. :-D


 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Turm einen bestimmten Standort? Hört sich ja recht interessant an
Ja ne eigene Worldspace, die ich speziell füt den "tower" erstellt hab. War als eine art Obivion Ebene geplant nur für den "tower", sonst kann man die Worldspace nicht betreten. :)
 
Wenn jemand weiß wie man das Script anpassen kann so das man den Zauber nicht im Kampf wirken kann wäre es in meinen Augen perfekt.:roll:


Bitte sehr.

Code:
Scriptname ProTeleportSpellScript extends activemagiceffect

ObjectReference property teleDest auto
Event OnEffectFinish(Actor target, Actor caster)
    if !Target.IsInCombat()
        Target.moveto(teleDest)
    endif
EndEvent
 
  • Like
Reaktionen: Amkaos
Neue Version 1.3 verfügbar.

Script optimiert Dank an Ghaunadaur und ein paar kleinere Bugs gefixt. Kleines Infobuch zum Turm hinzugefügt.
weitere Änderungen siehe Nexus Seite... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ElCommodore
Neue Version 1.4 verfügbar.
Einige kleinere optische Veränderungen, Sigil Stein in Hjerim neu platziert um Konflikte mit Häuser Mods zu vermeiden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Facke und Qualmteufel