Übersetzung The Chronicles of Steel DV

TheDarkRuler

Hortator
ChonoIMG.png

Autoren: shingouki2002 und Waalx
Übersetzer: TheDarkRuler
Versionsnummer: 1.0.
Kategorie: Waffen und Rüstungen
Download: *Hier klicken*

Beschreibung
'Zweihundert Jahre sind seid den Schrecken der Oblivionkrise vergangen, welche über Tamriel hereingebrochen war. Die Invasion wurde in ihrer dunkelsten Stunde jedoch abgewendet durch das Selbstopfer eines Mannes, eines unbekannten Sohnes eines ermordeten Kaisers. Der Krieg war vorüber, doch nun kehrt er wieder im kalten Norden Tamriels, in Himmelsrand und Waffen wurden geschliffen, Rüstungen repariert und das Blut tapferer Männer und Frauen vergossen: Die Chroniken des Stahls sind nun erneut lebendig.'

Diese Mod beinhaltet 75 ursprünglich von Waalx erschaffene Modelle, welche von shingouki2002 nach Skyrim konvertiert wurden. Du kannst die Waffen entweder bei Eorlund Grau-Mähne oder Adrienne Avenicci in Weißlauf erwerben oder, sofern du sie dir nicht leisten kannst, alte und abgenutzte Varianten davon überall in Skyrim finden, denn sie wurden dem Inventar von zahlreichen Gegnern wie etwa Banditen, Sturmmäntel, Jarls oder den Draugr hinzugefügt.

Wenn euch diese Mod gefällt, würde ich darum bitten, auch das englische Original auf Skyrimnexus.com zu endorsen, um die Mühen des Autors zu würdigen.

Bilder




Installation

  1. Kopiere den Inhalt des Ordners 'Data' in deinen Skyrim/Data-Ordner.
  2. Aktiviere die ' TCOSS.esp' in deinem Skyrimlauncher
  3. Fertig

Deinstallation
Lösche folgende Dateien bzw. Ordner

  • TCOSS.esp
  • Data/textures/Realswords
  • Data/meshes/Realswords

Credits

  • shingouki2002 für die Konvertierung der Modelle nach Skyrim
  • Waalx für das ursprüngliche Erstellen der Modelle
  • MaboroshiDaikon für den Skyrim-String-Localizer
  • PlanB für sein Tutorial für den Skyrim-String-Localizer
  • Bethesda Softworks für die tollen Spiele, die sie machen.
 
Coole Sache, Real Swords in Skyrim - darauf habe ich gewartet...:D Vielen Dank fürs Finden und Übersetzen, DarkRuler!
 
schmieden dürftest du garkeine davon 0ô und ich glaub, die waffen sind teilweise gelevelt. musste mal ab und zu reinschauen.
 
Ja kann sein das ich das mit welchen von Jaysus Waffen verwechselt habe an der Schmiede. Ich würde die aber gerne schmieden wollen, will nen Gotland 2 Händer haben ohne ne Wache zu meucheln
 
Probier einfach mal häufiger bei Eorlund und Adrienne.
Die haben nicht immer die gleichen Waffen, soweit ich weiß.
Nach einigen Tagen wechseln die immer etwas durch. ;)
 
  • Like
Reaktionen: RickVic
Ich hätte da mal eine Frage zur Mod. Die Werte der Waffen die ich kaufen kann liegen zur Zeit bei bis 38 Schaden wobei ein selber geschmiededes Stahlschwert grad mal 17 Schaden macht. Meine Schmiedekunst ist allerdings mit LV30 + Stahlschmiedekunst noch recht gering. Zur Zeit sehen mir die Waffen also etwas überpowert aus.
Wie verhalten sich die Waffen der Mod wenn ich LV 100 habe + alle Schmiedeperks?
Sind sie dann nicht mehr überpowert und stellen ggf. auch eine gleichwertige Alternative zu den Ebenerz, Deadra oder Drachenwaffen dar die mir gar nicht gefallen?