The Butterfly Effect

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Kennt ihr den Film "The Butterfly Effect"?

Ich habe ihn letztes Wochenende mit tini zusammen geschaut... und ich fan ihn einfach genial :-D

Allerdings ist dieser Film ja etwas umstritten..also würde ich gerne mal eure Meinung zu dem Film hören :)
 
ich fand den hammergeil und kann nicht verstehen warum ihn viele nicht so toll finden......:-D:-D:-D:-D:-D....aber naja.....jeder hat seinen eigenen geschmack...:-D:-D:-D:-D:-D
 
tini schrieb:
....und kann nicht verstehen warum ihn viele nicht so toll finden....


es gibt auch menschen die den film verstehen:-D. aber er ist echt geil.die besetzung passt die handlung und die dramatik.
einfach super!!! ich finde aber das man den film mehrmals anschauen sollte um wirklich alle szenen zu verstehen (ich kenn da jemanden der probleme hatte den film beim erstenmal zu verstehen)
 
:LMAO:.....also ich habe den direkt beim ersten mal verstanden......nur dann wollte ich meiner familie über den film erzählen...aber das war ziemlich schwierig...das wurde viel zu kompliziert ^^
 
Also ich fand den FIlm auch Klasse...... Hab ihn im Kino gesehen.....

Kann schon sein, das manche Leute den 2, 3 mal sehen müssen, um ihn zu verstehen..... ZUm Beispiel die Auflösung der Szene, wo er als Kind mit dem Messer in der Küche steht, kann einem leicht entgehen.....
 
Habt ihr auch schonmal das alternative Ende gesehen? das ist auf der Zusatz DVD drauf... das ist echt dumm^^
 
Nöööö.... Das kenne ich noch nicht...... Soooo gut hat mir der FIlm nun auch wieder nicht gefallen, das ich dofort in den Laden stürme und mir die DVD hole....... *grins*

Wie sieht das alternative Ende denn aus ??
 
Ok... wer den Film noch sehen will, hier nicht weiterlesen :-D

ACHTUNG SPOILER

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Am Ende sieht er sich andere Film Szenen an.... nämlich seine eigene Geburt... dann befindet er sich im bauch seiner Mutter und beendet dort sein Leben :(
Dann sieht man alle anderen weiter ein glückliches Leben führen... doch am Ende heiraten die beiden doch, obwohl es ihn eigentlich garnicht geben dürfte... irgendwie komisch :Ohn:
 
und genau das, hatte ich da nicht verstanden... und ich konnte mir das nicht nochmal anguckn, da ich das dann wieder zur Videothek zurückbringen musste :(
 
Ich habe da wieder ne Frage von ner Freundin... :)

Also ich brauche alle Informationen über Computerspieleffekte im Film Butterfly Effect

Schonmal danke :)
 
Ja "Hallo" erstmal :) Also ich wüsste sehr gern welche Computerspieleffekte im Film Butterfly Effect zu finden sind ;) Wollt mich mal vorstellen *wink :cat:
 
Was genau meint ihr denn mit Computerspieleffekte?^^

btw.

Ich fand den film einfach genial;)

Aber das alternative ende werde ich mir auch nochmal ansehen müssen^^
 
Maggi, ich habe nun die DVD Butterfly Effect, und da gibs auf der zweiten DVD ne exra Kategorie für die Special-Effekte :) Würde dir sowas auch etwas nutzen?
 
Hey ihrs :cat:

also ich probier einfach mal Computerspieleffekt zu definieren. Dabei sind Informatiker sehr gefragt: Also zum Beispiel in Butterfly Effect ist das ja so.. der Hauptdarsteller kann selbst seine Vergangenheit ändern, also sich aussuchen wie er handelt. In Computerspielen ist das auch möglich.. man läuft herum und entscheidet selbst was man tut. Die Erklärung ist zwar dürftig, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine!
Also ich freue mich aufAntworten ;) *winkewinke* :bye:
 
Im Grunde entscheidet man sich doch nur zwischen dem kleineren übel nicht war? In einem Spiel wird man in eine Situation geworfen und man handelt, oft so wies auch geplant war (um den Spielspass zu erzeugen).

Ich denke nicht das man seine "Vergangenheit" ändert sondern vielmehr so handelt wie es einem die Entwickler erlauben. (P.S.: ich hab no nie was von dem Film gehört :p )