Vorstellung The Asteria - Dwemer Luftschiff

Schattenjäger

Reisender
Ich habe diese super tolle Mod gefunden und wollte sie mal mit allen teilen. :) Sie fügt ein sehr schönes Luftschiff(!) hinzu, was man als Haus benutzen kann. Es ist übrigends vom gleichen Autor, der auch die Mod Dragon Falls Manor erstellt hat. Abgesehen davon, dass es echt schön aussieht bietet es auch alle möglichen Räume die man sich für sein Eigenheim wünscht.

Autor: mattcm919
Version: V1.1
Download (Original): skyrim.nexusmods.com
Download (deutsche Übersetzung): skyrim.nexusmods.com

Bilder:
2012-03-17_00009.jpg 13641-3-1332654796.jpg 18628_preview.jpg 186i28_preview.jpg
Video:
[video=youtube;scyzmJB92Jg]http://www.youtube.com/watch?v=scyzmJB92Jg[/video]



Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auf jeden Fall ein sehr schöner Mod aber ich würde ihn noch viel besser finden, wenn man mit dem Schiff auch herumfliegen könnte. Denn ich suche schon lange einen guten Flug Mod für Skyrim. Egal ob mit Luftschiff, einen Zauber der einen in einen Drachen verwandelt, einen Zauber der einen reitbaren Drachen beschwört, einen fliegenden Besen oder etwas ähnliches. Aber so einen Mod gibt es noch nicht oder?
 
Nein so was gibts nach meinem Wissen noch nicht, wobei ich schon mal in einem Skyrim InGame Video einen fliegenden Vampirlord und einen Menschen auf einem Drachen reiten gesehen hab. Ich guck mal ob ichs finde.

Edit:
[video=youtube;8SE5owAIPmk]http://www.youtube.com/watch?v=8SE5owAIPmk[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: troluhu
In dem Video sind einige interessante Mods die ich vorher noch nie gesehen habe. Wie der Jahreszeiten Mod zum Bespiel. Aber so wie ich die Videobeschreibung verstehe gibt es diese Mods gar nicht wirklich, oder?
 
Sieht sehr gut aus und ist auf jeden Fall mal was anderes, kann mich aber irgendwie nicht damit anfreunden in einem "Dwemerluftschiff" zu leben das scheinbar unbemerkt von den Bewohnern Himmelsrands über einem See hängt und nur darauf wartet das jemand einzieht.

Ein richtiges fliegende Schiff wird sicher irgendwann kommen, hier mal was nettes von NoxyGame, die Steuerung geht wohl über unsichtbare Druckplatten die sich um den Hauptmast befinden, die Scripte sind bestimmt harter Stoff:

[video=youtube;6vFxEaN_5oI]http://www.youtube.com/watch?v=6vFxEaN_5oI[/video]
 
Das sieht wirklich geil aus. Werde ich mir gewiss einmal ansehen. Danke für das Daraufaufmerksammachen!

@ troluhu: Davon steht in der Videobeschreibung gar nichts. Er hat lediglich erklärt, dass er eine Liste von Mods ("unique mods") erstellt, auf welcher die Astaria die erste (und bislang einzige) Mod darstellt.

Edit:
@ dpüm: Dein Link funktioniert nicht.
 
wow - das ist definitiv die qualitativ hochwertigste mod, die mir bisher untergekommen ist

Allerdings bin ich mir trotzdem nicht sicher, ob ich sie wirklich in mein Spiel einbinden soll, denn:

- Welchen Grund hat man dann noch sich Häuser zu kaufen, wenn das Schönste einfach so kostenlos zur verfügung steht?
- passt es imho nicht 100%ig in die Welt, desweiteren ist es einfach nicht logisch, dass ein solch kostbares Bauwerk unbewohnt bzw. unbemerkt so rumschwebt^^
 
In dem Video sind einige interessante Mods die ich vorher noch nie gesehen habe. Wie der Jahreszeiten Mod zum Bespiel. Aber so wie ich die Videobeschreibung verstehe gibt es diese Mods gar nicht wirklich, oder?

So weit ich das verstehe sind die Mods in dem Video, wie zum Beispiel der Jahrezeitenmod innerhalb einer Woche enstanden, in der die Entwicklicher von Skyrim ihre kreativen Ideen austoben durften. Veröffentlich wurden sie allerding nicht, aber eventuell werden sie es ja noch.
 
  • Like
Reaktionen: troluhu
Das Luftschiff sieht hervorragend aus, wird wohl mein nächstes Zuhause werden.:)