Thane von Windhelm

Cognus

Neuankömmling
Hi leute wie werd ich thane von windhelm? + kann das haus kaufen?

habe die zackenkrone bei ulfric abgeliefert
habe weißlauf erobert
habe 4 oder so quests in windhelm gemacht
weder Jarl Ulfric noch dieser heino mit der mütze, der wahrscheinlich vogt ist, geben mir irgendeine option in diese richtung

Ich konnte, als ich nach Weißlauf gekommen ist ein paar Quests beim Jarl direkt annehmen. Danach, als ich bei einem Wachturm einen Drachen getötet und gezeigt habe, das ich ein Drachenblut bin, hat mich der Jarl zum Thane ernannt. Danach konnt ich das Haus bei einem seiner Typen kaufen, der da auch immer so rumrennt, habe den Namen leider vergessen, er trug jedoch nur normale Kleidung und war unbewaffnet

Ich kann es dir jetzt nur von Sturmmantel-Seite aus sagen. Dazu musst du für Ulfrik erst einige Quests erledigen (ich glaube die Questreihe um Falkenring), dann bietet er dir ein Haus und den Titel als Thane an. Bei den Kaiserlichen wirst du die Stadt wohl erobern müssen um Thane zu werden.
(p.s.: es heißt Ostmarsch und nicht Mark xD)

• Like
Reaktionen: Cognus
Ich kann es dir jetzt nur von Sturmmantel-Seite aus sagen. Dazu musst du für Ulfrik erst einige Quests erledigen (ich glaube die Questreihe um Falkenring), dann bietet er dir ein Haus und den Titel als Thane an. Bei den Kaiserlichen wirst du die Stadt wohl erobern müssen um Thane zu werden.
(p.s.: es heißt Ostmarsch und nicht Mark xD)

Ich konnte ein Haus kaufen, noch bevor ich die Zackenkrone abgeliefert habe. Den Thane-Titel habe ich da aber noch nicht bekommen.