Problem Texturprobleme

Raven 666

Vertrauter
Hallo liebe Scharesoft'ler,

da ich ein recht mekrwürdiges Problem habe, wende ich mich nun an euch:

Ich hab Nicos Klingen mal hergenommen und mit Clarence eine neue Textur verpasst...

Nur das, wie ihr auf dem Screen erkennen könnt die, Off-Hand Waffe viel dunkler ist als das normale Schwert...(Bei gleicher Textur)

Nun will ich das Schwert ändern, das es ganu so aussieht, wie die Off-Hand Waffe, aber wie? :?

Hier mal ein paar Screens von NifScope...

Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen, oder zumindest sagen, was ihr noch braucht^^

mfg
Raven

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht eine Glowmap? Also dass die roten Buchstaben leuchten? Oder ist da schon eine _g.dds dabei? Auf den Bilder sind ja nur die Runen dunkler, oder? (Bei schwarz tut man sich immer so schwer zwischen "hellschwarz" und "dunkelschwarz" zu unterscheiden :-D)

Hmm, das war bei mir auch immer so... Also wenn dein Schwert weiß wäre, wäre das eine weiß und das andere grau. Leider weiß ich nicht, wie man das ändern kann. Tut mir Leid.

Ach jetzt versuch ich was, mom ich schreib gleich obs geklappt hat^^

Edit: Hat geklappt, hab einfach das bestehende Schwert gelöscht und mit den NiStrips von der Off-Hand Waffe ersetzt, klappt wunder bar :lol:

Trotzdem danke für deine Hilfe, warum bin ich da nicht früher drauf gekommen, und musste wieder nen Thread aufmachen :?

mfg
Raven

Zuletzt bearbeitet: