Hey Community
Erster Post und gleich ein Problem...
Naja, geht um folgendes:
Ich habe mit Photoshop eine neue Textur für eine Rüstung erstellt. Soweit so gut. Im NifSkope wird sie auch richtig angezeigt.
Dann habe ichs im CS geladen und siehe da: Der Harnisch ist nicht da. Dort, wo er sitzen sollte, konnte man durch den NPC durchsehen. Woran könnte das liegen?
Die Textur ist im .dds Format, liegt im Textures-Ordner und die Pfade des Meshs stimmen auch alle...
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Maeghilwen
Edit: So siehts im NifSkope aus:
Und so im CS:
Erster Post und gleich ein Problem...
Naja, geht um folgendes:
Ich habe mit Photoshop eine neue Textur für eine Rüstung erstellt. Soweit so gut. Im NifSkope wird sie auch richtig angezeigt.
Dann habe ichs im CS geladen und siehe da: Der Harnisch ist nicht da. Dort, wo er sitzen sollte, konnte man durch den NPC durchsehen. Woran könnte das liegen?
Die Textur ist im .dds Format, liegt im Textures-Ordner und die Pfade des Meshs stimmen auch alle...
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Maeghilwen
Edit: So siehts im NifSkope aus:
Und so im CS: