Ich habe eben mit NifScope eine neue Waffe machen wollen. Ich lad also einfach mal so die Mesh von dem Glasclaimore und mach mich dann in dem vielen Texturordnern auf der Suche nach ner guten Textur. Dann finde ich im Ordner "Sky" den Oblivionhimmel. Auf die Waffe gelegt sehe ich: PERFEKT!!!
Um sicherzugehen, dass die Textur auch klappt, mache ich noch schnell im CS ne Waffe mit der .nif und ziehe sie ins Render-Fenster. Klappt.
Dann dachte ich, das geht doch sicher auch mit nem Skelett. Wäre ein cooler Gegner. Also mach ich das gleiche bei der Mesh "Skellie.nif" und beid der Mesh "Skull.nif". Noch schnell nem Gegner die Meshes zugewiesen und ins Render-Fenster gezogen... GEHT NICHT!!! Ich finde das seltsam:
Bei dem Schwert geht es, es wird angezeigt.
Bei "Skull.nif" (also dem Schädel) geht es ebenfalls, auch dieser wird angezeigt.
Bei "Skellie.nif" (also dem Körper) geht es jedoch nicht.
Wenn ich den fertigen Gegner nun im Render Fenster palziere, wird nur der Schädel angezeigt, der Rest des Körpers nicht.
Um sicherzugehen, dass die Textur auch klappt, mache ich noch schnell im CS ne Waffe mit der .nif und ziehe sie ins Render-Fenster. Klappt.
Dann dachte ich, das geht doch sicher auch mit nem Skelett. Wäre ein cooler Gegner. Also mach ich das gleiche bei der Mesh "Skellie.nif" und beid der Mesh "Skull.nif". Noch schnell nem Gegner die Meshes zugewiesen und ins Render-Fenster gezogen... GEHT NICHT!!! Ich finde das seltsam:
Bei dem Schwert geht es, es wird angezeigt.
Bei "Skull.nif" (also dem Schädel) geht es ebenfalls, auch dieser wird angezeigt.
Bei "Skellie.nif" (also dem Körper) geht es jedoch nicht.
Wenn ich den fertigen Gegner nun im Render Fenster palziere, wird nur der Schädel angezeigt, der Rest des Körpers nicht.
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